Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
WM Auslosung
Schwere Gruppen für die beiden Koreas
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
dergio #1
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: WM Auslosung
Gruppe B:
Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland

Gruppe G:
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

Bin da etwas pessimistisch mit der Erwartung.
Mein Tip: Südkorea holt einen Punkt gegen Griechenland und das war's
Nordkorea fliegt mit 0 Punkten nach Hause.

Bin aber trotzdem schon sehr gespannt.
Dr. Who (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Ich denke Südkorea wird die Vorrunde überstehen und Nordkorea gewinnt auf jeden Fall gegen Portugal.
Haegun (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
Ich denke, dass Nordkorea punktlos die Heimreise antritt und Südkorea im Achtelfinale ausscheidet, nachdem sie die Vorrunde überstanden haben (ähnlich wie Italien '06, nur dass die ja am Ende... naja, lassen wir das :D )! 
Würds ihnen aber sehr gönnen, dass sie weiter kommen!
Avatar
Soju #4
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Ich gib beiden keine Chance ...nach der Vorrunde werden sich leider alle Asiatischen Mannschaften auf dem Weg nach hause begeben :'(  .... da wirds auch nix nützen wenn ich beide Manschaften im Koreanischen Pub unterstützen werde :-D

54 ...74 ....90... 2010  Deutschland wird Weltmeister  :-p Wetten!!!
This post was edited on 2009-12-08, 23:15 by Soju.
henchan (Former member) #5
No profile available.
Link to this post
Soju,
du bist echt eine Fumpe.
Warum hast du nur vergessen das obligatorische Video hier zu posten. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=lCG7DRNM8zw
Robbsen #6
Member since Nov 2008 · 88 posts · Location: Mayschoß
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich denke das Süd Korea die Vorrunde übersteht...Hat sich in den vergangenen Meisterschaften zur Turniermannschaft weiterentwickelt...Die Punkten gegen alle Mannschaften in der Gruppe, ob Hin- oder Rückspiel...:-)
Avatar
Soju #7
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Quote by Robbsen:
Ich denke das Süd Korea die Vorrunde übersteht...Hat sich in den vergangenen Meisterschaften zur Turniermannschaft weiterentwickelt...Die Punkten gegen alle Mannschaften in der Gruppe, ob Hin- oder Rückspiel...:-)

Ist mir Neu :-) Welches Turnier meinst Du den ?
Hoffen wir mal das es so kommt wie Du schreibst ;-)
Robbsen #8
Member since Nov 2008 · 88 posts · Location: Mayschoß
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich meinte die letzten 2 WMs...Inklusive Qualifikation und Vorrunde...Die Reds waren ja net schwach...Aber ich find die haben besser als ihre Durchschnittsleistung gespielt...Ich bin mir ganz sicher das die diese WM gut mithalten...Ich habs im Urin...Bah, sorry;-)
Avatar
dergio #9
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hm,
Gegen Togo gerade so 2:1 gewonnen
gegen Frankreich 1:1
Gegen Schweiz 2:0 verloren.

andersherum könnte man es ja zumindest noch als Steigerung ansehen, aber so...

Hab mir grad mal die Quali angeguckt.
Südkorea ist Gruppensieger mit 16 Punkten in 8 Spielen.
Nordkorea 12, Saudi-Arabien 12 und Iran 11

Ein grosser Unterschied ist da also nicht.
Robbsen #10
Member since Nov 2008 · 88 posts · Location: Mayschoß
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Die Steigerung die ich meine ist eher wie weit sie gekommen sind im Gegensatz zu den vorherigen WMs...Ich glaube die steigern sich von Turnier zu Turnier...Ich glaube in den Jahren davor haben noch nie soviele Koreanische Fußballspieler im Ausland gespielt wie in denvergangenen 10 Jahren...(Mehr Auslandserfahrung,kann nur zu Gute kommen)...Ich würde sie net unterschätzen:-)
Avatar
Soju #11
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hi Robbsen,
Kann Dir diesbezüglich leider nicht folgen ....
1998 Vorrunden Aus mit 1 Punkt
2002 4.Platz ( natürlich Super, obwohl das Spiel gegen die Türkei schon peinlich war, und das Achtel ( Italien ) und das Viertelfinale ( Spanien ) zumindest ziemlich strittigen Entscheidungen zu verdanken ist ;-.)
2006 Vorrunde Aus mit 4 Punkten ( wobei sehr unglücklich )

Hoffe trotzdessen auf ein kleines Wunder für Süd und Nordkorea :-)
aber wenn man realistisch ist wirds sehr sehr schwierig ....

Hauptsache Italien fliegt spätestens im Viertelfinale raus ;-)
Die haben anscheinend das Dusel der Deutschen bei der Vorunde übernommen und kommen zumindest schon mal 100% ins Achtelfinale weiter, gegen Paraguay, Neuseeland und der Slowakei sollte es dann doch für die Rentnertruppe reichen :-(
This post was edited 2 times, last on 2009-12-17, 10:41 by Soju.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-15, 11:38:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz