Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
☆Tandempartner/in (Berlin)☆
This ad is presented to unregistered guests only.
Cecilia (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: ☆TANDEMPARTNER/IN (Berlin)☆
HALLO~~

Ich suche Tandempartner/in um Deutsch zu verbessern.

Ich bin weiblich und Geigespielerin. schon wohne ich in Deutschland 17 Monate, deshalb

wenn ich mit einem Deutscher Mensch zusammen reden wollte eigentlich nicht so viel Problem,

aber ich hoffe Koreanisch lehren und natürlich lerne mich besser Deutsch.

männlich oder weiblich, mir ist egal, hoffe netter Mensch.

Wenn du dich interressiert, bitte ein mal E-mail zu mir


vncecilia@naver.com


Mit freundlichen Grüßen

-Gil-
Avatar
Soju #2
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
hallo gil,

vieleicht kommst Du morgen zum Stammtisch, dann kannst Du mal ein wenig Dein Deutsch ausprobieren und vieleicht findet sich ja jemand der mit Dir auf Tandem Basis lernen will ;-.)

http://forum.meet-korea.de/thread/3272-Berliner-Stammtisch…;nocount
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-24, 12:20:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz