Forum: Overview Stammtische in Westdeutschland - 모임 서독일 RSS
Stammtisch am 5.12. in Frankfurt
Abgespalten von [Stammtisch in Frankfurt am 2.10.]
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Jobbo #16
Member since Nov 2009 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 21454
Unsere Schuld war es wahrscheinlich auch.. Wir kamen irgendwie viel zu spät. Sind dann gleich ins Restaurant. Robbsen und seine Freundin mussten eine ganze Weile auf uns warten, auch bis wir einen Parkplatz hatten... Sorry nochmal @ Robbsen und Freundin.. War dann aber doch richtig Nett... :-) :-)
Hoffe das nächste mal sind etwas mehr Koreaner dabei ;-)
cogito (Guest) #17
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 21454
bis kurz vor halb 7  war ich da.  naja.. kein Problem. :)
aber es ist schade, dass ich euch nicht kennenlernen würde.
gibt es auch im Jan. oder?  warte darauf..
Jobbo #18
Member since Nov 2009 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@cogito..
Ich hoffe doch das wir dich im Januar sehen. Hast du msn?? ich geb dir mal meine Emailadresse... takakiku28@hotmail.com
Meld dich einfach mal. Ich gebe dir dann meine Handynr. für das nächste mal.. ist dann viel einfacher falls man sich verpasst. :-)
kimhs #19
Member since Dec 2009 · 9 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 21454
Schade, dass ich Euch erst jetzt gefunden habe. sonst wäre ich gerne beim Stammtisch dabei gewesen...
cogito (Guest) #20
No profile available.
Link to this post
In reply to post #18
@Jobbo..
danke schön. gerade habe ich dir gemailt..
imnida #21
Member since Mar 2007 · 237 posts · Location: Basel
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Waere auch an einem Stammtisch in Frankfurt interessiert...
Konnte am 5.12. leider nicht kommen.
Bin fast jedes zweite Wochenende dort.
Ideen habe ich auch:
Mr. Kim ist lecker und das Seoul ist auch besser als es im Gastrofuehrer dargestellt wurde.
In der Mitte davon ist das Helium, eine nette Cocktailbar.
Etwas spezielles waere das Savanna. 5 min zu Fuss von der Konstabler Wache, lecker und nicht so teuer afrikanisch essen. Mit den Haenden und interessanten Zutaten.
Freue mich auf einen neuen Termin...
Robbsen #22
Member since Nov 2008 · 88 posts · Location: Mayschoß
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Mr.Kim ist gut...
Wir waren ja am 5ten im Arirang...War enbissel merkwürdig...Mr.Kim ist viel besser:-)
Wann können wir denn einen nächsten Termin ausmachen?
Ich meine: Für wann?
Was wir gelernt haben:
Handynummern austauschen.Das macht alles enbissel verbindlicher...
Jobbo #23
Member since Nov 2009 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hallo zusammen
und Fröhliche Weihnachten...

Wie wäre es am 09.01. ist glaub ich ein Samstag.??
Stimmt schon.., das Arirang war a bissl komisch und sehr, sehr teuer fand ich...

Also ich würde schon gerne mal das Seoul oder Mr. kim testen.
kimhs #24
Member since Dec 2009 · 9 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
ich glaube, hier meint ihr doch Mr. Lee? Oder gibt es in Frankfurt auch Mr. Kim?
Robbsen #25
Member since Nov 2008 · 88 posts · Location: Mayschoß
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ja Mr.Lee...
@Jobbo...Es hat gerade ein neuer thread aufgemacht unter Stammtisch Westdeutschland: Frankfurt 15. 16. Januar...Vielleicht sollten wir da weiterschreiben!!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-24, 11:30:18 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz