Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Berliner Stammtisch am Samstag, 5.Dezember 2009
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Berliner Stammtisch am Samstag, 5.Dezember 2009
Am Samstag, den 5.Dezember 2009 findet wieder ein Berliner Stammtisch statt.
Dieser Stammtisch ist natürlich für alle Interessierten offen.


Treffpunkt ab 19 Uhr im:
Cafe Orange
Oranienburger Straße 32 (neben der Synagoge)
10117 Berlin (Bezirk Mitte)
(Nahe S-Bahnhof Oranienburger Tor, Hacke´scher Markt und U-Bahn Oranienburger Tor)
http://maps.google.de/maps/pla…?oe=utf-8&rls=org.mozi…:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=cafe+orange+berlin&fb=1&gl=de&hq=cafe+orange&hnear=berlin&cid=10413464799251748826



Im Anschluss kann man ja von dort auch leicht noch zu anderen Läden gehen. ^^
This post was edited on 2009-11-25, 16:11 by Unknown user.
Avatar
Soju #2
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Cool, freue mich ;-)
bin dabei ^^
Treffpunkt vieleicht im Cafe Orange ? back to the Roots :-)

Grüsse :-)
Christof #3
Member since Apr 2008 · 112 posts · Location: Heilbronn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
oh, aber die Oranienburger Straße ist nicht immer leicht zu finden ;-)

Kann leider nicht kommen, bin noch nicht wieder zurück in Berlin...
Avatar
Soju #4
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hi Christof,

Ja Ja Oranienburger Strasse ;-)
Vieleicht sollten wir dazu sagen, die Oranienburger Strasse in MITTE direkt vor der S Bahnstation "Oranienburger Tor"  nicht in Steglitz, dar warst Du oder ? :-)
Zumindest kennst Du Dich am Prenzl Berg gut aus, die Kneipe damals war gut, so wie auch Deine Bekanntschaft damals ;-)
Schade das Du nicht kommen kannst :-(
hast ja eh bald alle Stammtische durch...Berlin, HH und nun Köln ( Bonn ) :-)

Bid denne :-)
This post was edited on 2009-11-25, 14:31 by Soju.
henchan (Former member) #5
No profile available.
Link to this post
So,
im ersten Beitrag hab ich jetzt festgelegt.
Treffpunkt im Cafe Orange.
Avatar
iGEL (Administrator) #6
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Cafe Orange klingt gut, ist ja nicht weit zum Hauptbahnhof, wo ich um 23 Uhr die Rückfahrt antreten werde. Fahrkarte ist schon gebucht. Bis dann!

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
koreamild #7
Member since Apr 2007 · 159 posts · Location: Korea,Kim-hae
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi..Hi..

Ich bin wahrscheinlich dabei.. ^ ^
Avatar
Soju #8
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post #6
Quote by iGEL:
Moin!

Cafe Orange klingt gut, ist ja nicht weit zum Hauptbahnhof, wo ich um 23 Uhr die Rückfahrt antreten werde. Fahrkarte ist schon gebucht. Bis dann!

Gruß, Johannes

Hallo Igel,

Schade das Du nicht länger bleibst, wenn Du schon mal nach Berlin kommst ;-)
Cafe Orange liegt gegenüber der S Bahnstation Oranienburger Tor, von da aus fährst Du eine Station bis Friedrichstrasse gehst nach oben und fährst eine weitere Station bis zum HBF ;-)

Gruss :-)

@Koreamild
freu mich Dich wiederzusehen :-) bogoshipda ^^ Kara !!!
henchan (Former member) #9
No profile available.
Link to this post
Und ich erzähl euch meine Geschichten von meiner letzten Koreareise.
Ihr dürft dann raten, was ich alles dazugedichtet habe. ;-)
damm #10
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Auf Wunsch des Benutzers gelöscht.
This post was edited on 2010-12-12, 14:23 by iGEL.
henchan (Former member) #11
No profile available.
Link to this post
Bin noch am Überlegen, vor dem Stammtisch im Ixtys eine leckere Portion BiBimBab zu essen.
Lenny #12
Member since Jun 2009 · 121 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
bin leider menschenscheu ._.
würde gerne auch kommen um euch mal kennen zu lernen, bin aber schon verabredet.

@ henchan

oh, man sagte mir, das Ixtys hätte zu gemacht, aber schön zu hören, dass dem nicht so ist. ist es immernoch da wo es früher ist, da nollendorfplatz in der nähe? hät ich auch mal wieda lust drauf
henchan (Former member) #13
No profile available.
Link to this post
WAAAAAAAAAAAAS ? Ich war jetzt länger nicht im Ixthys. Das wäre ein Schock, wenn der
Laden geschlossen wäre.
Ich muss da mal nachsehen, ob es stimmt.
By the way, das Ixthys ist am Winterfeldplatz, aber ganz in der Nähe vom Nolli.
Avatar
Soju #14
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Henchan,

Wenn's so wäre kannst ja mal zum "Madang" in die Gneisenaustrasse 8 ausweichen, ist nun mein Lieblingskoreaner in Berlin( Dank an Se Youn ).
Ist nicht so weit weg von Dir, schmeckt gut. ist gut eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich :-)

Hier ein kleiner Bericht über Neueröffnete Koreanische Restaurant's

http://korientation.de/2009/07/jour-fixe-im-yam-yam/
Lenny #15
Member since Jun 2009 · 121 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #13
ja sag dann mal bitte bescheid....
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-11, 04:37:24 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz