Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanisch Essen in Bayern
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Molki #1
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanisch Essen in Bayern
Wer weiß gute koreanische Lokale im Südbayerischen Raum?

Nach einem halben Jahr Kimtchi, weiß man gar nicht, wie man ohne Überleben soll? Ne, ich würde gerne um meinen Reiseberichten einen besseres Image zu verleihen, Koreanisch Essen gehen mit den Freunden.

Oder kennt jemand einen Lieferservice?

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Avatar
Martin #2
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: in Muenchen
Hi Molki,

In Muenchen wuerde ich "Zum Koreaner" in der Nymphenburger Strasse empfehlen wenn Du ein richtiges Restaurant suchst!
Unter gleichen Namen gibt es noch einen Imbiss in der Amalienstrasse! Lecker  :-p

Auch das Seoul in der Leopoldstrasse ist gut aber ein wenig teurer....der Chef ist aber super Nett! Hat mir mal 2 Extra Portionen Bulgogie geschenkt ....deswegen auch zu empfehlen!

Grüsse aus Minga ;-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:05:30 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz