Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
Lehmann oder Kahn
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Molki #1
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Lehmann oder Kahn
Was haltet Ihr von der Entscheidung Lehmann oder Kahn, die jetzt für Lehmann ausgegangen ist. Was soll der "arme Olli" jetzt machen

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
poll
Umfrage: Gut entscheidung? Kahn, weitermachen oder zurücktreten?
(Eine Stimme · 10%) Gute Entscheidung und schlechter Zeitpunkt
(5 Stimmen · 50%) Gute Entscheidung und Guter Zeitpunkt
(Eine Stimme · 10%) Schlechte Entscheidung und Schlechter Zeitpunkt
(0 Stimmen ·   0%) Schlechte Entscheidung und Guter Zeitpunkt
(2 Stimmen · 20%) Rücktritt von Kahn
(Eine Stimme · 10%) Kahn soll bleiben
Die Umfrage hat keine Zeitbegrenzung · 10 Stimmen
Avatar
Martin #2
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Gut gemacht :-)
Respekt Klinsmann !!!
Freue mich über diese Entscheidung :-)
curry wurst (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
als lehman im BVB war,fande ich,er sei nicht schlechter als kahn.nach meiner meinung,kahn ist helldenisiert(?gibt es dieses wort?).weil kahn nur imFC-bayern spielt.aus leistungher sind die beide nicht unterschiedlich.es ist unfair,so guter spieler (lehman) deartig ignoriert wurde.darum verlasst er auf BVB.ich druecke fuer lehmann daume!!toi,toi.
Avatar
dergio (Moderator) #4
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich bin auch froh darüber, Lehmann im Tor zu haben. Und wenn Kahn es nicht vertragen kann, Nummer zwei zu sein, soll er eben zu Hause bleiben. Ich werde ihn nicht vermissen.
sgeondre (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Trikot
Ich finde die entscheidung von Klinsmann völlig ok! :-D

Hab aber mal ne Frage an euch,kann mir einer sagen wo ich nen Südkoreatrikot herbekomme(das alte,nicht aktuelle für WM)?
Hab das Internet schon rauf und runter abgesucht,finde nichts und bei Ebay auf der Korea Site versteh ich nur Bahnhof bei den ganzen Zeichen! :-/
Wäre sehr nett wenn mir einer von euch helfen könnte,danke!

mfg Ondré
Avatar
Hong Hu #6
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ach is doch auch egal Deutschland fliegt raus!!!

Und Südkorea wird Weltmeister!!!!
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
Martin #7
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Hong Hu,

Da würde ich gerne dagegen Wetten :-)
Avatar
Molki #8
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Meine Wette dagegen würde so aussehen, dass es Deutschland genauso wie Korea bis ins Viertelfinale schafft.

Ich glaube aber dass, Deutschland auch Weltmeister wird
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Avatar
Hong Hu #9
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
die Deutschen haben zwar irgendwie immer Glück, doch diesmal fliegen sie ganz schnell raus....sie kommen nicht ins Finale, geschweige denn dass sie Weltmeister werde!!!! mmhhh wenn ich es mal realistisch betrachte wird Brasilien wieder Weltmeister..... Aber dieses mal werde ich alles geben um die Koreaner zu unterstützen..hab mir grad eben nen Fan-Schal bestellt^^ Fahne und T-Shirt hab ich schon^^.......also ich sage nur 한국 !!!!!
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
Molki #10
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich würde sagen, du solltest eher Tae ha min kug oder so ähnlich rufen.

Also wie sieht es mit einer Wette um ein Bier oder eine Packung Kimtchi aus.

Ich sage Deutschland kommt min. ins Viertelfinale.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Avatar
Hong Hu #11
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Molki:
Ich würde sagen, du solltest eher Tae ha min kug oder so ähnlich rufen.

jaa schon is mir vorhin entfallen....peinlich ^^;;.......mmhhh...tjo das müssten sie schaffen aber nich weiter!!! denn dann spielen sie gegen (tipp cih mal) mexiko oder niederlande und dann verlieren sie HAHAHA ich hoffe gegen die oranier^^ hehe^^
http://tae-yeol.blogspot.com/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 01:22:35 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz