Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
To Everyone in SEOUL now, 서울에 계신분:만나자구요 ~, LET S ALL MEET
I suggest making a big meeting on 4/20
Seite:  1  2  3  4  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Andrea7 (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: To Everyone in SEOUL now, 서울에 계신분:만나자구요 ~, LET S ALL MEET
Hi everybody,

there are many people in this forum that are in SEOUL right now. We all wanna know each other, so why not meet? We could go and eat something, have a beer, a chat in Korean, English, German..whatever..sing some songs...that could be real fun!

So, if you like this idea, I suggest Thursday, 4/20.

Please tell me what you think of this.

Andrea 010-3037-8679, German, in Seoul now

마납시다!

Hallo Ihr alle,

da wir ja anscheinend mehrere Leute in Seoul sind, finde ich es eine coole Idee, wenn wir uns alle traefen. Ich schlagen den 20. April vor, dass ist ein Donnerstag. Wuerde mich sehr freuen, da hier anscheinend sehr viele interessante, nette Leute sind.

Bitte schreibt doch was zu dem Vorschlag.

gruss andrea
Avatar
Martin #2
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Gute Idee
Hi Andrea,

Leider sitze ich hier in Muenchen  :-(
Wie lange bist Du den noch in Korea und was machst Du da wenn ich Fragen darf?

Grüße aus München nach Seoul :-)
Kimchi (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Reds get together, wie der Koreaner sagen wuerde ^^ Ich haette Zeit, Lust und Energie.....Kangnam, Shinchon, Hongdae, Myongdong, Abgujeong....was sagt die Kennerin? ^^ Oder eher gediegen in Samcheongdong

Also bitte nicht spaeter als den 20. .... ich fliege leider am 24. wieder nach Deutschland zurueck :(
Aber bis dahin bin ich da und frei......allerdings vom 15. bis 18. bin ich gangneung und ab morgen 2 tage in daejon und zwischendurch noch mal in gwangju...^^
Avatar
Chung-Chi #4
Mitglied seit 07/2005 · 658 Beiträge · Wohnort: 서울
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Jetzt ist bald midterm, danach gerne, aber im Augenblick hab ich leider keine Zeit :(

aber ich hoffe, das treffen wird ein erfolg, so dass es wiederholt wird, dann komme ich natuerlich gerne!

gruss,
chung-chi
Jiyun #5
Benutzertitel: Jiyun
Mitglied seit 03/2006 · 29 Beiträge · Wohnort: Sued Korea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: Hi Andrea
Ich moechte auch mitmachen.
Ich bin noch Studentin aber soll ich am Donnerstag bis 6Uhr in der Uni sein.
Waere es nicht spaet?
Wenn es geht, wuerde ich mich sehr freuen~
Catherine (Gast) #6
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Bin dabei!
Schlaegst Du einen Ort und eine genaue Zeit vor?
Kyu #7
Mitglied seit 03/2006 · 32 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich kann auch da sein.  ^^
Es wäre echt schön!

Catherine, bist du schon in Korea ? Herzlich Willkommen ^^
Kimchi (Gast) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Kyu...lass doch mal so treffen, auch ohne Stammtisch...wo wohnst du denn? Vielleicht koennte man einfach mal Abendessen oder so ^^
andrea7 (Gast) #9
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
Betreff: Konkret
Hallo an alle!

schoen, dass interesse besteht. leide rsitze  ich g radean n em kaputten pc, daher kurz:

donnerstag, 20. april, 20:00 uhr,  in chongro? essen+Trinken+karaoke?

gruss andrea
Avatar
dergio #10
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Schade, ich komm erst zwei Wochen später.
Aber zumindest bin ich zum Fußball gucken da.
Avatar
Molki #11
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Gute Lokalität
Für euer Treffen würde ich euch einen Vorschlag machen.

Was haltet Ihr von Carne Stadtion. Ist ein Buffett Lokal, bei dem Ihr netto 23.000 Won eintritt bezahlt, und dann soviel BBQ haben könnt wie Ihr wollt. Auch die Auswahl für die Vegetarier ist nicht gering. Ausserdem gibt es Tappas, Mandus etc.

Im Preis sind ausserdem auch die Getränke inclusive, Bier, Wein, Cola etc. Soju und Wishkey.

Ausserdem gibt es Eis etc.

MfG
Alexander

Tipp wegen dem Reservieren.

Teilt euch beim Reservieren auf, da die für große Gruppen immer ein Problem machen, also vorher die Tische sich aus suchen, gibt in manchen auch Nebenräume (das bei Samsungdong in der Nähe vom POSCO Tower hat Nebenräume)
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
jamina75 #12
Mitglied seit 04/2006 · 6 Beiträge · Wohnort: SEOUL
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: AUCH DABEI~!!
bin auch dabei...andrea!
halt mich am laufenden...
laluna25@nate.com

JACKIE
hyungjin #13
Benutzertitel: hyungJin.
Mitglied seit 01/2006 · 11 Beiträge · Wohnort: South-Korea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das ist ein guter Vorschlag
obwohl ich nicht so gut Deutsch sprechen kann,
ich moechte gern da sein !!
Andrea7 (Gast) #14
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #4
Betreff: Hallo Chung Chi, oder jemand anders, der Student ist!
Hallo,

ich freue mich, dass so viele Leute Zeit und Lust haben! Kann es aber sein, dass der 20. unguenstig ist, wegen der midterm exams? Ich dachte, die waeren in der Woche schon vorbei? Klar, man kann es nie allen Recht machen, aber wenn Pruefungen sind, dann koennen ja ziemlich viele Koreaner nicht kommen!

Vielleicht schreibt jemand kurz was dazu? Sonst wuerde ich sagen, bleibt es beim 20., um nicht nicht in so ein uebliches Termin-mach-Chaos zu verfallen!

Gruesse und ich freu mich,
Andrea
Avatar
Chung-Chi #15
Mitglied seit 07/2005 · 658 Beiträge · Wohnort: 서울
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Midterm ist offiziell vom 24.-29. April (zumindest an der Yonsei).

Aber ich denke, ihr braucht das Treffen deswegen nicht zu verschieben, denn (ausser mir) scheinen doch ziemlich viele Leute Zeit zu haben.

Wie gesagt, ich hoffe einfach, dass das Treffen ein Erfolg wird, es ergo bald wiederholt wird und beim naechsten mal bin ich dann bestimmt dabei! :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  3  4  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 22:00:07 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz