Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanische Lieder mit deutscher Übersetzung
This ad is presented to unregistered guests only.
Tomte #1
Member since Nov 2009 · 1 post · Location: New York
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanische Lieder mit deutscher Übersetzung
Hallo! Ich bin neu hier und bräuchte Eure Hilfe. Ich suche koreanische Volkslieder und deren deutsche Übersetzung. Kann mir hier jemand ein paar Klassiker nennen? Mich interessieren vor allem Lieder aus den 1950er bis 1980er Jahren.

Besten Dank!
Tomte
losdelrio24 #2
Member since Nov 2009 · 1 post · Location: Dortmund
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Du meinst aber nicht das Ariang, oder? Ich weiss ja nicht, in welcher Stadt Du bist, aber ich würde Dir empfehlen, Dich mal ans Institut für Korea-Studien der FU Berlin zu wenden: http://www.geschkult.fu-berlin.de/e/oas/korea-studien/inst…. Die können Dir sicher ein musikalisches Archiv nennen und Dir mölicherweise helfen, Kontakt herzustellen. Übersetzen lassen könntest Du die Lieder dann hier: http://fachuebersetzungsdienst.com/uebersetzer-koreanisch.…

Grüsse
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-20, 22:45:31 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz