Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich moechte eine(n)Deutche(r) in Seoul treffen.
This ad is presented to unregistered guests only.
glueckspilz (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Ich moechte eine(n)Deutche(r) in Seoul treffen.
Hi,

Es ist schwer, dass ich eine(n) Deutche(r) in Seoul suche.
Seit einem Jahr lerne ich Deutsch und moechte auf Deutsch sprechen.
Herzlich liebe ich Deutchland. Wo ist eine(n) Deutsche(r) in Seoul?
Ich suche eine(n) Tandem-Partner(in). Ich hoffe, wir sprechen nur auf Koreanisch und Deutsch, auch wenn es schlecht ist. Ich bin 28 Jahre alt, weiblich(made in Korea)..haha.. 

Kontakt : glueckspilz@naver.com
MaryMary #2
Member since Nov 2009 · 3 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Deutschsprechende Koreanerin Korea
Hi,
ich komme aus Hamburg. Bin noch zwei Wochen hier in Seoul und würde mich freuen Dich zu treffen. Möchtest Du noch einen Tandempartner haben?
Ich bin gerade mit dem Studium fertig und mache Urlaub. Leider kann ich nichz so gut koreanisch, dafür aber perfekt deutsch oder sehr gut englisch. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal auf ein Kaffe treffen könnten.

Viele Grüße
von MaryMary
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-31, 02:47:48 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz