Forum: Overview Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Bildergalerie
This ad is presented to unregistered guests only.
Molki #1
Member since Mar 2006 · 188 posts · Location: Bad Aibling
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Bildergalerie
Hallo,

Wie wäre es mit einer Bildergalerie, über Korea, nach Themengebieten geschlüsselt, auf der man Bilder uploaden kann. Um damit einen Austausch zu machen.

Es gibt soviele interessante und schöne Dinge in Korea und Seoul, wenn man sie dann Fotographieren möchte, ist das Wetter nicht gut, oder die Batterien sind alle, oder eine Wolke ist im Weg etc.

Würde mich freuen.

P.S. Suche ein Bild von einer dieser Hochmoderen Kloobrillen mit Heizung, Spülung und Fön etc. Wer hat sollte sie mir bitte schicken.

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin!

Ja, eine Bildergallerie habe ich auch schon geplant. Ich habe schon einige Ideen, was ich mit dem Forum machen könnte, darunter auch eine Bildergallerie. Das möchte ich aber mit einer eigenen Software realisieren, da mir dieses zwar an der Oberfläche recht gut gefällt, aber der Unterbau weniger. Damit könnte ich die Sache mehr aus einem Guss wirken lassen. Allerdings habe ich recht viel zu tun, daher habe ich als Zieltermin den 1. Geburtstag des Forums angepeilt, das wäre der 17. Juni. Deshalb möchte ich auch noch nicht zuviel darüber sprechen.

Wenn Bedarf da ist, könnte ich amen mit einer anderen Software eine Stückellösung einbauen (daher, unterschiedliche Designs, extra Login, andere Bedienung, etc), die Daten würden dann halt später konvertiert werden.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Molki #3
Member since Mar 2006 · 188 posts · Location: Bad Aibling
Group memberships: Benutzer
Danke,

wie jeder hast auch du viel zu tun. Dann bis zur Geburtstagsfeier. Aber bleib am Ball mit der Bildergalerie. Wird bestimmt ein Erfolg.

mfg
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-28, 07:18:36 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz