Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kayagum gesucht
This ad is presented to unregistered guests only.
tsahiur #1
Member since Oct 2009 · 3 posts · Location: Bonn  Jettingen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Kayagum gesucht
hallo,
ich bin auf der Suche nach einem koreanischen Musikinstrument mit dem Namen Kayagum oder Kayageum.

Allerdings wollt ich da kein Vermögen für ausgeben, aber mein Kumpel in Incheon kannte nicht mal ein Geschäft wo man sowas kaufen kann. Kennt jemand von euch ein Geschäft in Korea, oder sonstwo, wo man so ein Instrument kaufen (und schicken lassen) kann?
Holgi #2
User title: Lost in" sparkling" Korea
Member since Jan 2009 · 112 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer, Gesperrte Benutzer
Show profile · Link to this post
Schonmal bei Ebay oder Gmarket probiert??
Da soll's doch die dollsten Dinger geben.....
tsahiur #3
Member since Oct 2009 · 3 posts · Location: Bonn  Jettingen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: schon bei Ebay gesucht....
bei Ebay gibts weltweit nur 2 oder 3 Anbieter, da kostet so ein 12-saitiges Kayagum ca. 500 Euro incl. Versandkosten. Das ist leider auch bei Gmarket.co.kr so.... wenn man nach 가야금 sucht und fast alle Anbieter versenden NICHT  nach Deutschland. Gmarket ist ja auch gaaanz toll programmiert, die Registrierung geht nur im Internet Explorer, die Suche nach koreanischen Begriffen nur im Firefox. Ich glaub ich weiß wo ich die nächsten 12 Monate arbeite :-)

Im Laden hab ich genau dieses Teil

http://english.gmarket.co.kr/challenge/neo_goods…?goodsc…

schon unter 100 Euro gesehen, und bei den Preisen kann ich fast hinfliegen und eine kaufen. Auch wenn sich das etwas krank anhört - sogar in der Mongolei hab ich eine Kayagum (und zwar die auf dem Bild) für 80 Euro gesehen, und der Flug kostet etwas mehr als 500 Euro.
This post was edited on 2009-10-28, 18:09 by tsahiur.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-24, 16:22:23 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz