Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
LSF 2009 in Hamburg: 천하장사 마돈나 한정판 - MADONNA - LIKE A VIRGIN
This ad is presented to unregistered guests only.
DKG-Hamburg #1
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
Subject: LSF 2009 in Hamburg: 천하장사 마돈나 한정판 - MADONNA - LIKE A VIRGIN
Lesbisch Schwule Filmtage Hamburg 2009:

천하장사 마돈나 한정판/MADONNA - LIKE A VIRGIN


Sonntag, 25. Oktober,  17:45 Uhr

Passage 2  Mönckebergstraße 17
20095 Hamburg

Gesamtlänge: 116'

Hae-jun Lee & Hae-yeong Lee, Südkorea 2006
Koreanisch mit englischen Untertiteln

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=GqD4a44MCqE
URL: http://www.hancinema.net/korean_movie_Like_A_Virgin.php

Der junge Oh Dong-ku ist die umwerfende Heldin dieser Filmperle aus Südkorea. Er lebt mit seinem ignoranten Bruder und seinem gewalttätigen, alkoholkranken Vater in einer kleinen Wohnung. Wenn er sich nicht um den Haushalt, Essen und Geld kümmern muss, träumt er sich in eine glitzernde Fantasiewelt. Und in der ist er eine wunderschöne Frau. Doch wie kann sein Jugendtraum in Erfüllung gehen? Oh Dong-ku interessiert sich hauptsächlich für ausgefeilte Tanzkompositionen, seinen Japanischlehrer und Madonna - keine Attribute, die ihm in der Schule Respekt einbringen. Durch Zufall findet Oh Dong-ku heraus, dass er im Wrestling ein absolutes Ass ist. Obwohl sein Interesse für Sport gegen null tendiert, fängt er an zu trainieren, denn dem Gewinner der Wrestling-Meisterschaften winkt ein Preisgeld, mit dem man sich ein schnelles Auto oder, noch besser, eine Geschlechtsumwandlung leisten kann. Gegen den Widerstand der Jungs aus dem Team macht er sich mit seinem Talent unersetzlich und stellt sich der größten Herausforderung seines jungen Lebens. Eine wunderbare Coming-of-Age-Geschichte, die von ihrer Hauptfigur und den liebevollen Details getragen wird - direkt in unsere Herzen.

http://www.lsf-hamburg.de/
This post was edited 3 times, last on 2009-10-17, 15:43 by DKG-Hamburg.
Gummibein #2
Member since Feb 2008 · 881 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by DKG-Hamburg:
...

Durch Zufall findet Oh Dong-ku heraus, dass er im Wrestling ein absolutes Ass ist. Obwohl sein Interesse für Sport gegen null tendiert, fängt er an zu trainieren, denn dem Gewinner der Wrestling-Meisterschaften winkt ein Preisgeld,

...


Vielleicht entdecke ich auch zufällig, dass ich zwar ohne Interesse aber mit etwas Training Woods blamieren, Schuhmacher überrunden, Phelps deklassieren und dabei reich werden kann.

Irgendwie klingelt bei mir die Frage in den Ohren "warum sollte ein selbst blindes Mädchen glauben, dass ein Landstreicher ein Millionär ist?" über den sich Charlie Chaplin über Monate den Kopf zerbrochen haben soll.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-11-19, 01:10:27 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz