Forum: Übersicht Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Wer wird Fussball Weltmeister 2006
Umfrage
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Molki #1
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Wer wird Fussball Weltmeister 2006
Da es ja nur noch um die 60 Tage sind bis der größte Event dieses Jahres in Deutschland steigt, und in beiden Ländern Korea und Deutschland sich schon jeder darauf freut, wäre doch mal interressant, wer unserer Einschätzung oder Hoffnung nach Weltmeister wird.

Wird Südkorea
Wird Deutschland
Wird England
Wird Holland
Wird Brasilien
Wird Schweiz
Wird Italien
Wird ...

Wer wird es denn dann sein?
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
poll
Umfrage: Wer wird Fussball Weltmeister 2006
(6 Stimmen · 40%) Südkorea
(5 Stimmen · 33%) Deutschland
(Eine Stimme ·   7%) Brasilien
(0 Stimmen ·   0%) Holland
(Eine Stimme ·   7%) Schweiz
(Eine Stimme ·   7%) Frankreich
(0 Stimmen ·   0%) England
(Eine Stimme ·   7%) andere
Die Umfrage wurde 06/2006 beendet · 15 Stimmen
Avatar
Martin #2
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Trinidat :-)
Servas Molki,

Ich hoffe auf meinen Geheimfavoriten Trinidat Tobago :-)
currywurst (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
ich druecke fuer orangemanschaft(schuldigung fuer de!!) die daume.aber die mannschaft haette keine chance fuer den titel(sie hat immer luxus-problem).wenn ich vernuenftig schaetze....england.
ja,england!!
Avatar
dergio (Moderator) #4
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich hoffe mal wieder auf einen Titel für bella Italia.
An den letzten WM Gewinn 1982 kann ich mich nicht mehr so
gut errinnern. War da erst drei.

Die Orangen haben sie dieses Jahr zumindest schon mal geschlagen.
curry wurst (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
naja..italia ist auch genug stark.aber iatalia hat wieder  schwierigewege vor sich wie letztesmal.kein wunder,dass sie andem tag so mathaeus provosiert hat.arme....
Avatar
Hong Hu #6
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
mein geheimtipp ist toggo!!!!

nene 한국 natürlich!!!!!! jaaa vor allem, weil wir angesprochen worden sind, ob wir als samulnori gruppe nicht ein bisschen stimmung machen wollen, bei den spielen^^
also 한국 한국 한국!!!!!

Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
dergio (Moderator) #7
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ist zwar schon ein bisschen her, aber
ich hatte einen angenehmen Fussballmorgen.

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/gio2106/slides…?.dir=/1…
Avatar
Martin #8
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Dergio,

Einen unwürdigeren Weltmeister wie ITALIA hätte es wohl nicht geben können :#:
Ich hoffe Deine Symphatie kommt nur von Deiner Herkunft!

Normalerweise Gratuliere ich immer Fair dem Gewinner aber diesesmal kann ich das leider nicht tun!!!
Elfer schinden 2 min vor dem Ende der Verlängerung gegen Australien oder die Aktion des "Private Channels"   gegen Deutschland wodurch Frings gespert wurde...Elenbogencheck gegen USA ....dazu noch etliche Sticheleien in anderen Spielen....am schlimmsten von Materazzi gegen Zidane....

Danke Korea für 2002 :-)
Avatar
dergio (Moderator) #9
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Oh, oh,,

Was sind denn das fuer Toene!?!

Na ja, des einen Freud...

Wie du dir denken kannst, habe ich das Spiel Italien-Korea vor vier Jahren noch sehr gut in Erinnerung.
Daher ist die ganze Aufregung hier um das umstrittene Abseits Tor der Schweiz gegen Korea mit ein wenig Genugtuung an mir vorbeigegangen. Fehlentscheidungen treffen halt jeden Mal. Letztes Mal war es Italien und dieses Mal eben Korea.

Und trotz aller "Skandale" trage ich mein Trikot gerne.

Und das mit der Herkunft stimmt uebrigens. ;)
Avatar
iGEL (Administrator) #10
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich war im letzten Spiel auch für Italien. Im Finale waren sie ja gar nicht so schlecht, aber ansonsten fand ich, haben sie ziemlich enttäuschend gespielt (hab nicht alle Spiele gesehen, auch das gegen Portugal nicht). Und dass sie mit so einer schlechten Vorrundenleistung Korea rausgekegelt haben, hab ich ihnen bis zum Finale nicht verziehen. ;) Wobei man natürlich anerkennen muss, dass es gegen Korea eigentlich 2:1 stand.

Naja, egal. 2010 kommt es dann wirklich zum Finale KOR:GER ;)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Eul-Soon (Ehemaliges Mitglied) #11
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
lol... ICH bin dann für KOREA ;-)

Ach ja... eigentlich war ich für Italien. aber nach dem der eine Zizou so beleidigt hat.. kein faires Spiel.. somit bin ich für eine Disqualifizierung "Italien" und möchte, dass Frankreich Weltmeister ist. Deutschland ist dann 2ter Platz *la la la*.

Greetz,
Eul-Soon
Avatar
Martin #12
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Italien ?
Hallo,
Wie konnte man nur für die Italienische Mannschaft sein ???
Wenn das schöner Fussball ist was die da spielen ,dann möchte ich keinen Fussball mehr sehen!!!

@Eul Soon
Das die Italienische Mannschaft unfair gespielt hat war nicht nur im Finale :#:

@Dergio
Da Du Italienischer Herkunft bist ist Dir zu verziehen  ;-)
Ich kann mich noch an 1982 erinnern...das war ganz anderer Fussball! Schade das man mit Runterfallen und Petzen Weltmeister wird...aber weisst Du im Leben kommt alles irgendwann zurück  :-D derzeit im Liga Skandal gehts schon los  :-)  

P.S.
Ich fahre liebe nach Südfrankreich als nach Italien  :-p
Avatar
iGEL (Administrator) #13
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #10
Moin!
Zitat von iGEL:
Im Finale waren sie ja gar nicht so schlecht, aber ansonsten fand ich, haben sie ziemlich enttäuschend gespielt (hab nicht alle Spiele gesehen, auch das gegen Portugal nicht). Und dass sie mit so einer schlechten Vorrundenleistung Korea rausgekegelt haben, hab ich ihnen bis zum Finale nicht verziehen. ;) Wobei man natürlich anerkennen muss, dass es gegen Korea eigentlich 2:1 stand.

Ähh, hiermit meinte ich natürlich Frankreich. Allgemein fand ich viele Spiele wenig innovativ.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
dergio (Moderator) #14
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #12
Zitat von Martin am 17.07.2006, 09:51:
...aber weisst Du im Leben kommt alles irgendwann zurück  :-D derzeit im Liga Skandal gehts schon los  :-)  


Zurueck ist es ja schon gekommen. Wie gesagt, meine groessten beiden Wunden waren erstens beim unfairen Ausscheiden gegen Korea vor vier Jahren und zweitens das EM Finale 2000. Als die Franzosen in der Nachspielzeit erst den Ausgleich und dann noch den Sieg geschafft haben.
Somit wuerde ich sagen, ich bin quit. Wir fangen wieder bei null an.
Avatar
Martin #15
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Dergio,

Meiner Meinung nach war das Spiel vor 4 Jahren gar nicht so verpfiffen wie einige meinen!

Wenn Du willst kannst Du Dir das nochmals genau anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=cvLs1AU8LZw&search=kore…

Am besten ist aber die Koreanische Eiscremwerbung :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Kela9tNiSmI&search=kore…

Ausserdem hat Frankreich bei der EM den Titel verdient und in korrekter Weise gewonnen!
Dass entscheidende Tor war ein Golden Goal von Trezeguet der interesannterweise bei dieser WM den Ball an die Latte gesetzt hat :-( Spielt nebenbei bei Juve und ist ( war )Mannschaftskammerad von Buffon da!

Nicht so wie eure Helden :-( die gerne provozieren aber bei der ersten Möglichkeit umfallen wie Müllsäcke:

http://www.youtube.com/watch?v=7KNf2BFOddU&mode=relate…

Das ist was mich bei eurer Art von Fussball nervt ....und nicht nur mich! Bin mir sicher das 90% der
Fussballfans so wie ich Denken!

P.S. Auf Deiner Homepage hast Du was von dem Besuch von Rick Warren....Gott Sei Dank bleiben wir hier in Europa von diesen Amerikanischen Sektenheinis verschont....da Liebe ich mir die Evangelischen & Katholischen Gemeinden :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 01:27:05 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz