Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
alternative Musikszene in Seoul erkunden
This ad is presented to unregistered guests only.
hannes #1
Member since Oct 2009 · 3 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: alternative Musikszene in Seoul erkunden
Moin,
ich bin nun seid 3 Monaten in Seoul und immer auf der Suche nach guter live-Musik. Dabei versuche ich alternative Konzerte ab vom Mainstream zu finden und hab auch schon ein paar Orte in Hongdae gefunden, wo man sehr interessante Klaenge hoeren kann. Dazu gehoeren zum Beispiel: Jammers, Bang und Drug.

Vielleicht kann mir ja jemand noch ein paar Tipps geben, wo es sich lohnt vorbei zu schauen.
Falls jemand Lust hat gemeinsam auf Konzerte zu gehen, einfach ne mail an hagun83@gmail.com schreiben. Wuerde mich freuen jemand zu finden, der/die auch gerne auf Konzerte geht.

Gruesse
Seoulman #2
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Auf dem Spielplatz (naehe der Hongik Uni) in Hongdae finden abends an Wochenenden Jamsessions statt. Zumindest wenn es draussen noch etwas waermer ist!
hannes #3
Member since Oct 2009 · 3 posts · Location: Seoul
ja, das stimmt. da sind manchmal ganz gute konzerte. aber irgendwie sehe ich dort in letzter zeit immer wieder die selbe band (ich glaub sound box) und die spielen staendig ne sehr lange cover version von no woman no cry....ansonsten aber ne gute band und ne gute location
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-21, 12:35:16 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz