Forum: Overview Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Gelöschte Beiträge im Thema "Typisch Koreanischer Witz gesucht"
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
iGEL (Administrator) #1
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Gelöschte Beiträge in Thema "Typisch Koreanischer Witz gesucht"
Moin!

Es geht um dieses Thema: http://forum.meet-korea.de/thread/3142-Typisch-Koreanische…

Also, abgesehen davon, dass Holgi sich über das Löschen beschwert hat, unterschied sich der Kommentar nicht in der Aussage von dem, der hier noch steht. Ich hätte ihn vielleicht auch nicht gelöscht (ich hab beim ersten mal wirklich überlegt), wenn nicht auch noch ein Gast auf noch flacherem Niveau geschrieben hätte, der grenzwertig zur Beleidigung war. So sind halt beide in die ewigen Jagdgründe gegangen.

Ich hab ja auch nichts gegen Kritik an Korea oder sonst was, aber ein gewissen Niveau würde ich schon gern erhalten. Aus Holgis Betrag lese ich nur den Wunsch nach Provokation; ich glaube nicht, dass er an einer wirklichen Diskussion über koreanischen Witz interessiert ist.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-18, 10:43:05 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz