Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
TV Standard in Korea, speziell Audio?
This ad is presented to unregistered guests only.
Gummibein #1
Member since Feb 2008 · 881 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: TV Standard in Korea, speziell Audio?
Hallo,

als ich nach einigen Wochen in Korea wieder in Deutschland war vermisste ich ausgerechnet den Ton im koreanischen TV. Zu meiner Überraschung erinnerte mich der Ton im französichen Sender TV5Plus an den Ton in Korea. Da ich eine sprachliche Verwandtschaft zwischen Französisch und Koreanisch für relativ unwahrscheinlich halte frage ich mich ob man in beiden Ländern den Ton nach dem gleichen Verfahren für die Sendung aufbereitet.

Weiss einer hier etwas genaueres?

Danke.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-12-05, 00:14:10 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz