Quote by Holgi on 2009-10-12, 12:37:KOREANER+HUMOR= NICHT VORHANDEN
Kann ich nicht bestätigen. Die Koreaner lachen zwar weniger als die Japaner aber Humor verstehen sie, wenn die besten Pointen auch immer am mangelnden Englisch scheitern.
Quote by Holgi on 2009-10-12, 12:37:KOREANER+HUMOR= NICHT VORHANDEN
Quote by Uhu on 2009-10-12, 15:02:Vielleicht ist Kritikfähigkeit auch nicht vorhanden?
m Ergebnis wurden dadurch hierbei allerdings nur Fliegen vergeblich gerufen.
Online war aber nicht alles. Denn was ich schrieb, es korrigierte ein Freund von mir.
einmal hatte ich ihn gefragt nach dem Sinn eines fraglichen Satzes, den einer baute.
Er sagte, dass es kein deutsch ist, deutsche nicht so denken. also er sei kein deutscher.
siene Arbiturnote war 0,?(zum Datenschutz. aber unter eins) - es ist eine hiesige Mode geworden, Arbiturnote anzugeben, oder? Er ist ein aussichtvoller Anwalt. wie würde ich als ein Ausländer irgendeinen Zweifel daran haben?
deshalb fragte ich den Satzbauer, ob er koreaner ist oder ggf. Chinese, der aber koreanisch versteht.
sicherlich stammt seine Ärger daraus und ist akkumuliert immer größer.
wie eben von ihm geschrieben ist, hat er keine Fähigkeit zur Kommunikation. (es gibt kein konkretes was, sondern nur ein unklares wie immer.)
ich frage nochmal: wer ist er denn? warum spuckt er immer auf das Essen, das noch langatmig vorbereitet werden soll.
Tja vieleicht sind wir eben alle nicht auf Naja's NiveauSie sind aber mit höherem Niveau (sorry aber wahr).
da bin ich doch die Person die so unverschämt ist,was die Episode mir aber sagen soll, naja ich verstehe es nichteine Episode über die Person, die mir unverschämt die Fähigkeit zu Kritik und Humor abverlangt
Quote by hihi:Sarazzin ... sei doch so nett, naja, und erkläre filmbit deinen Witz.