Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandempartner/-in in Saarbruecken und Busan
This ad is presented to unregistered guests only.
Bluesky #1
User title: Seo Ryang Kim
Member since Sep 2009 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Tandempartner/-in in Saarbruecken und Busan
Hallo,

ich bin eine Koreanerin und studiere an der Uni von Saarbruecken. Also suche ich eine/-n Tandempartner/-in,um mein Deutschkenntisse zu verbessern. Seit 2 Jahren bin ich in Deutschland,trozdem ist mein Deutsch noch schlecht. Deswegen moechte ich gute Freunde kennenlernen.
Zur Zeit helfe ich einer Chinesin,die in China Koranisch studiert,ihr Koranisch zu korrigieren.

In den Winterferien will ich das naechste jahr (Im Jan.oder Feb) nach Korea fliegen. Ich komme aus Busan und suche gerne auch Tandempartner  in Busan. Ich plane,ich will nur ein Monat oder 2 Monate lang da bleiben. Wir koennen zusammen nach Korea reisen oder in Korea kennenlernen.

Es waere sehr schoen,wenn ich mich mit guten Freunden ueber andere Kulturen oder Sprachen unterhalten kann.
Ich warte auf euere E-mail.

Viele Gruesse
Kim
This post was edited 2 times, last on 2009-10-10, 14:52 by Bluesky.
Saniopeach #2
Member since Nov 2009 · 1 post · Location: Saarland
Hallo! (:

Also ich bin auch aus Saarbrücken aber ich studiere noch nicht.
jobbo (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
ich komme zwar nicht direkt aus saarbrücken, aber es ist nicht so weit weg und ich kenne es sehr gut..
ich interessiere mich sehr für korea und würde auch gerne die Sprache lernen...
Ausserdem würde ich auch sehr gerne mal das Land besuchen..
Also wenn du möchtest, melde dich einfach ... Meine emailadresse ist....: takakiku28@googlemail.com
Mido #4
Member since Nov 2009 · 9 posts
In reply to post #1
Subject: Hey Kim !
Ich bin aus der Nähe von Saarbrücken (30km) und hätte Interesse an einem Sprachaustausch !
Ich arbeite zwischenzeitlich im Ausland, aber wenn ich im Saarland bin, könnten wir uns sehen, wenn du magst.
Melde dich doch mal !
Grüsse, Mido
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-24, 08:35:28 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz