Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Kochkurs in Rosenheim / München
Koreanisch Kochen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Molki #1
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kochkurs in Rosenheim / München
Hallo,

ich suche Koreaner und Deutsche, die Lust haben gemeinsam Koreanisch zu kochen. Bitte meldet Euch bei mir, einen Raum (Küche) hätte ich wo ca. 15 Personen kochen können.

Am besten wäre so was, finde ich wenn man es an einem Sonntag machen könnte.

Also jeder der interresse hat, Kimtchi und Mandus etc. selber zu machen sollte sich melden, aber auch bitte die uns Deutschen Liebhabern dieser Küche das beibringen können.

Mein Vorschlag wäre ein Sonntag ende Mai. Also meldet euch vorher hier im Forum, damit wir ein Menü zusammenstellen können, damit wir genügend für jeden haben.

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Jin-A #2
Mitglied seit 05/2006 · 20 Beiträge · Wohnort: Köln- ab März 2007 in Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo.
Ist dieser Kochkurs zustande gekommen?
sind noch weitere geplant?
Gruss
Jin-A
Avatar
Molki #3
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich suche immer noch Teilnehmer
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
merkert #4
Mitglied seit 06/2012 · 1 Beitrag · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kochkurs in München
In München also ziemlich in deiner Nähe gibt es einen Sushi Kochkurs unter http://www.meventi.de/event-477-1012-Sushi-Kochkurs-Muench… sag mir nach dem reinschauen was du davon hältst.

viele Grüße aus der Nachbarschaft
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:03:30 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz