Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Suche Tandempartner zum Koreanischlernen in Köln
This ad is presented to unregistered guests only.
ArInA #1
Member since Jul 2009 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche Tandempartner zum Koreanischlernen in Köln
Hallo,

ich bin Studentin hier in Köln und würde gerne mein Koreanisch weiter verbessern. Leider kann ich den Uni-Kurs dieses Jahr nicht besuchen, da ich parallel eine wichtige Vorlesung habe, daher würde ich gerne mit einem Tandempartner zusammen lernen! Ich selbst habe Deutsch als Muttersprache und spreche auch sehr gut Englisch - ich kann also auch selbst etwas zum Sprachenlernen beisteuern.=)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet (a_rina3@hotmail.com)! Alternativ wäre ich auch an privatem Koreanisch-Unterricht hier in der Gegend interessiert.

Liebe Grüße,

Rita
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-24, 16:17:38 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz