Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Übersetzung
This ad is presented to unregistered guests only.
basti2010 #1
Member since Apr 2007 · 14 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Übersetzung
Hallo Zusammen!

Wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte,wär das echt super. Ich möchte mir ein Tattoo mit koreanischen Zeichen stechen lassen. Sie sollen untereinander auf meine Wade kommen. Ich würde eig gerne mein Sternzeichen nehmen, nur Koreaner haben ja andere Sternzeichen. Aber trotzdem würde ich es mir gerne mal angucken.
Kann mir vllt einer sagen, was "Waage" heisst?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
Avatar
dergio #2
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Weiß jetzt nicht.
Aber ich Stelle mir jetzt mal den umgekehrten Fall vor.
Nämlich dass sich ein Koreaner auf deutsch das Wort, Ziege, Affe, Schwein oder Hund eintätowieren lässt.

Genauso albern muss es für einen Koreaner aussehen, wenn er auf einem Westler das koreanische Wort für Waage sieht.
Quasi ohne Bedeutung.
Aber wer's braucht~~~
Gummibein #3
Member since Feb 2008 · 881 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Laut Wikipedia

Waage als Messinstrument: 저울
Waage als Sternbild: 천칭자리
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-30, 20:41:34 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz