Forum: Overview Stammtische in Westdeutschland - 모임 서독일 RSS
Stammtisch in Frankfurt am 2.10.
Abgespalten von [Nächster Stammtisch in Frankfurt  / / 다음 독어-한국어 모임 프랑크푸르트]
Page:  previous  1  2  3 
This ad is presented to unregistered guests only.
Hongdae (Guest) #31
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 21158
restaurant seoul ist ein wenig teuer.....ein gericht um die 15 euro.....
Jobbo #32
Member since Nov 2009 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: :-)
hast du einen anderen Vorschlag?? Und wer würde denn noch kommen??
Robbsen #33
Member since Nov 2008 · 88 posts · Location: Mayschoß
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich bin dabei mit meiner Freundin...
Robbsen #34
Member since Nov 2008 · 88 posts · Location: Mayschoß
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In Frankfurt gibts ja noch den Mr.Kim...Ist zwar auch enbissel teuer...Aber die Sidedishes waren echt goil...Und wenn man mit koreanern da ist sind die alle extremst Freundlich:-)
Aber im Seoul wollte ich auch...Also...bin dabei...Ist ja näher zum Bahnhof...
Jobbo #35
Member since Nov 2009 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: :-)
Ich habe eine menge Koreanische Freunde in El Paso.. da war ich dieses Jahr 2mal.. Es war unglaublich schön mit ihnen essen zu gehen.. Man hat irgendwie gemeinsam bestellt. Dann hat man noch um extra Teller für jeden gebeten und hat die Hauptspeisen irgendwie untereinander geteilt.. das war richtig schön.. Auf koreanisch essen gehen hätte ich auf alle fälle lust.. Und wo ist mir eigentlich egal, so lange es gut ist und die Speisen nicht zu sehr Europäisch zubereitet werden. Und Odeng muss es geben, ich liebe Odeng... :-) ;-)
Jobbo #36
Member since Nov 2009 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: :-)
@ Robbson.. Wenn du mit Zug kommst Wir können dich und deine Freundin auch vom Bahnhof abholen und mitnehen wenn du möchtest??!! :-)
Robbsen #37
Member since Nov 2008 · 88 posts · Location: Mayschoß
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ja cool...
Wäre nett...
Also ich habe jetzt nächstes Wochenende verplant für korea Stammtisch in Frankfurt...
Ich bin aufjeden Fall dabei...
Ja Jobbo...Die Koreaner essen so...Das ist total cool...Das haben wir immer so gemacht als ich in Pusan war...
Das war total günstig und die Imo war total nett...:-)
Jobbo #38
Member since Nov 2009 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: :-)
Alles klar. Wir kommen dann auch. Ich würde sagen 6 Uhr. Ist das in Ordnung!
@ Robbson und Freundin, wir teffen uns dann am Bahnhof? Gib einfach bescheid welche Zeit. :-)
Bis dann

Liebe Grüsse
Jobbo #39
Member since Nov 2009 · 16 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Treffen am 5.12. in Frankfurt..
Wer hat denn jetzt noch lust zu kommen am Samstag??
Robbsen #40
Member since Nov 2008 · 88 posts · Location: Mayschoß
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
ich bin dabei mit meiner Freundin...6 Uhr?
Robbsen #41
Member since Nov 2008 · 88 posts · Location: Mayschoß
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
vielleicht bringe ich auch noch einen Koreagänger mit...
Möchte aber jetzt auch wissen wer alles kommt...
Vielleicht lernen wir ja noch Koreaner dort kennen...
kdict.de #42
Member since Sep 2009 · 6 posts · Location: Darmstadt
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 21338
edit
www.kdict.de
This post was edited on 2009-12-03, 10:57 by kdict.de.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-25, 14:02:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz