Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Auslandspraktikum in SEOUL - HILFE !
This ad is presented to unregistered guests only.
Bora (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Auslandspraktikum in SEOUL - HILFE !
Hallo! Ich bin eine 2. Generation Koreanerin und studiere momentan Tourismus Management mit dem Schwerpunkt Hotel Management. So.. Da wir 1 Semester ins Ausland gehen müssen suche ich momentan Arbeitsplätze in Seoul (für 3-5 Monate).
Weiß vielleicht irgendwer wohin ich mich wenden könnte? Es sollte etwas in der Tourismus Branche sein, am besten wo man auch Deutsch gut gebrauchen könnte. Oder noch besser in einem Hotel.

Also.. Weiß vielleicht irgendwer in welchen Hotels zb viele deutsche Touristen absteigen? Oder hat vllt sonst noch irgendwer einen Tipp für mich wo ich mich bewerben könnte? An wen ich mich wenden könnte?

Ich spreche übrigens Deutsch, Koreanisch (leider nicht perfekt :/), Englisch, Französisch und ein bisschen Spanisch.

Danke schon mal im voraus :)
Mamma Mia (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Wie wär's mit
http://www.kopra.org/?site_id=284&type=search&coun… ?
Natalie (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Du kannst dich auch einfach direkt bei den Hotels bewerben.. Ich studiere auch Hotel und Tourismus Management ;)
Vive #4
Member since Jul 2009 · 13 posts · Location: hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hey,

ich studiere auch intern tourismusmanagement. Ich werde im april 2010 nach seoul zwecks praktikum gehen.
Ich habe mich im goethe-institut beworben.
Dort werde ich hauptsächlich kulturveranstaltungen organisieren, i
Uhu ohne Login (Guest) #5
No profile available.
Link to this post
Schau mal bei Kopra.org, da bieten die Internships an. Das Lexington Hotel sucht auch eine Empfangskraft für sein Hotel in Seoul http://www.kopra.org/index.php?site_id=284&type=search…
Uhu ohne Login (Guest) #6
No profile available.
Link to this post
oops gar net gesehen, dass die Frage ja scho beantwortet wurde *cough* Sorry :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-26, 16:53:38 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz