Subject: Auslandspraktikum in SEOUL - HILFE !
Hallo! Ich bin eine 2. Generation Koreanerin und studiere momentan Tourismus Management mit dem Schwerpunkt Hotel Management. So.. Da wir 1 Semester ins Ausland gehen müssen suche ich momentan Arbeitsplätze in Seoul (für 3-5 Monate).
Weiß vielleicht irgendwer wohin ich mich wenden könnte? Es sollte etwas in der Tourismus Branche sein, am besten wo man auch Deutsch gut gebrauchen könnte. Oder noch besser in einem Hotel.
Also.. Weiß vielleicht irgendwer in welchen Hotels zb viele deutsche Touristen absteigen? Oder hat vllt sonst noch irgendwer einen Tipp für mich wo ich mich bewerben könnte? An wen ich mich wenden könnte?
Ich spreche übrigens Deutsch, Koreanisch (leider nicht perfekt
), Englisch, Französisch und ein bisschen Spanisch.
Danke schon mal im voraus
Weiß vielleicht irgendwer wohin ich mich wenden könnte? Es sollte etwas in der Tourismus Branche sein, am besten wo man auch Deutsch gut gebrauchen könnte. Oder noch besser in einem Hotel.
Also.. Weiß vielleicht irgendwer in welchen Hotels zb viele deutsche Touristen absteigen? Oder hat vllt sonst noch irgendwer einen Tipp für mich wo ich mich bewerben könnte? An wen ich mich wenden könnte?
Ich spreche übrigens Deutsch, Koreanisch (leider nicht perfekt

Danke schon mal im voraus