Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanischunterricht in München
This ad is presented to unregistered guests only.
Mirifee #1
Member since Sep 2009 · 1 post · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanischunterricht in München
Hallo allerseits,
ich habe mich gestern erst angemeldet und bin erstaunt, wie viele Leute sich für Korea interessieren. Ich bin halb koreanisch, halb deutsch. Leider habe ich die Sprache nie richtig erlernt, was ich sehr bedauere. Mein Freund und ich haben uns für einen Sprachkurs angemeldet. Aber in der Regel findet der aufgrund von zu geringer Teilnahme nicht statt. Falls es noch Interessenten gibt meldet Euch doch bitte an. Das ist die Inlingua Sprachschule am Sendlinger Tor. Oder falls es jemanden gibt, der Privatunterricht gibt... Kommt aber dann auf den Preis an.
Danke schon mal....
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-21, 17:30:15 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz