Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Reise nach Korea
"Mitbringsel"
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
T.B. #1
Mitglied seit 04/2006 · 5 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Reise nach Korea
Hallo erstmal an alle!!
Ich hätte da eine Frage. Und zwar hätte ich gerne was aus Korea. Daher wollte ich hier mal fragen ob jemand in nächster Zeit dort hinfährt und mir was mitbringen könnte. Wenn jemand so nett ist, der melde sich bitte per e-mail unter thomas.babul@web.de.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!!

Mfg
Thomas
Avatar
Molki #2
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Mitbringsel
Hallo ich kann dir Mitbringsel aller Art aus Korea besorgen, was möchtest Du denn haben.

MfG
Molki
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
T.B. #3
Mitglied seit 04/2006 · 5 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich möchte das hier nicht genauer im Forum besprechen-geheim;-) Kannst du mich bitte privat kontaktieren? Also per e-mail,MSN Messenger oder ICQ?

----- gelöscht ----


Mfg
Thomas
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2016, 09:27 von Flo-ohne-h verändert.
T.B. #4
Mitglied seit 04/2006 · 5 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
So möchte diesen Thread nochmal hochholen.

@Molki:
Besteht das Angebot immer noch, dass du mir was mitbringen könntest? Es ist auch nichts schweres oer großes. Es sind lediglich   --haltet euch fest--   Stifte :-)
Also Molki falls du mir helfen kannst melde dich hier im Forum oder privat(E-mail u.a. findest du einen Post drüber)


Meine Frage gilt auch an alle anderen die mir hlfen können. Nicht nru an Molki.



Mfg
Thomas
Avatar
iGEL (Administrator) #5
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Thomas!

Meines Wissens ist Molki nicht mehr in Korea, aber vielleicht kann dir ja jemand anders etwas mitbringen. Soweit ich weiß, sind gerade mehrere Forenmitglieder dort im Urlaub.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
T.B. #6
Mitglied seit 04/2006 · 5 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Achso hatte mir schon gedacht, dass er nicht die ganze Zeit lang in Korea ist.

Also somit geht meine Frage an alle anderen Benutzer dieses Forums: Kann mir einer von euch etwas aus Korea mitbringen? Es ist nichts schweres bzw. großes. Es sind nur STIFTE. Wenn mir jemand helfen kan, soll er sich bitte melden:

----- gelöscht ----

Mfg
Thomas
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2016, 09:28 von Flo-ohne-h verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 02:05:31 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz