Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
FREUHLING IST DA~!!
^^
This ad is presented to unregistered guests only.
jamina75 #1
Member since Apr 2006 · 6 posts · Location: SEOUL
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: FREUHLING IST DA~!!

Hallo ~~~~~~~~~~
ich bin ganz neu hier und finde dass es viele interessante Leute  gibt. bin siet 2 Jahre in korea. ich habe zwischen 1994-2004 in deutschland gelebt. on and off, eigentlich aber ziemlich dauernd in Deutschland. Teilweise in Mallorca habe ich auch residiert. Wohne in der Naehe von HONGDAE, und SHIN-SHON  und moechte EUCH kennenlernen ~!
HAbe 2 JAhre alng kein eingziges Deutsches Wort gesprochen was ich schade finde. Ich habe gutte ameirkanische Freunde in korea aber leider keiner der Deutsch spricht.
Also wenn ihr meinben Beitrag liest, meldet euch ganz einfach~!
JACKIE
019-323-1263
LaLuna25@gmx.de
laluna25@hotmail.com
jacquelinejamina@yahoo.com

Shoenen Tag wunsche ich euch
~!
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Hallo Jamina, willkommen an Board! ^_^

Leider bin ich nicht in Seoul, aber dafür täglich hier im Forum (muss ich ja auch, als Administrator ^^). Was machst du denn in Korea? Ich meine, was arbeitest du? Und was hast du in Deutschland gemacht?

Der Betreff dieses Themas hat einen kleinen Tippfehler, den ich aber witzig und nett finde. Ich glaube, du wolltest "FRUEHLING IST DA~!!" schreiben, aber du hast das e und u vertauscht. Nun sieht es aus wie FREULING, was sich doch sehr nach Freude anhört. Und das ist doch auch nett, oder? ^^

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
jamina75 #3
Member since Apr 2006 · 6 posts · Location: SEOUL
Group memberships: Benutzer
Subject: Tippfehler~!! haah
*^^*
das stimmt...haha~!
ich bin immer so voreilig und schreibe was, dabei bin ich im Herzen schon weit weg zur anderen Themen...ist schon immer mein kleines Problem gewesen. kannn nicht zu lange bei einem Thema beliben. Aber dafuer habe ich ein enormes Konzentrationsvermoegen so dass ich nichts anderes tue solange irgend was mich total fasziniert.Hat gute und schlechte Seite. . oder?!?
Ich bin zur Theater Akademie gegangen. Schauspiel studiert(eigentlich past nicht das Wort STUDIEREN zur Schauspielerei. . aber was solls. . ) und nebenbei Modern/Jazz getanzt. Jetzt binich seit 2 Jahre in Korea und arbeitete als Tanz-Choreographien und Taenzer, Show-Direktor...
MOmentan bin ich anmeinr eigene Sache am arbeiten. Mal seen wie esdaraus wird. .
Ic hoffe dass ich viele nette Leute hier treffen kann....
Schoene Gruesse aus Korea...

Fruehling. . Fruehling. ..

JACKIE.
Kimchi (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
jo...treffen ^^<<

janjanowski@gmx.de ...bin noch bis zum 24. in korea, allerdings zwischendurch 2 tage in daejon, 2 tage in gangnung und 2 tage in gwangju, also wird die zeit knapp...hehe

schreib mir einfach mal, wann du zeit und lust hast und dann schau ich in meinen kalender...lol

deutsch reden ist ne gute idee...koreanisch wird mir mit der zeit zu anstrengend...fuehle mich dabei immer wie ein baby, weil ich alles mit 좋다, 나쁘다 und solchen tollen vokabeln beschreiben muss...lol
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-26, 14:58:00 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz