Subject: Visa for Korea
Hallo, ich habe eine frage zum Visum beantragen von Deutschland aus. Und zwar bin ich mit einem soldat verheiratet (US) der noch ein jahr lang in Korea stationiert sein wird also bis 2007. Ich bin Deutsche und will das Jahr mit ihm in korea verbringen das heisst ich will in den naechsten monaten zu ihm und mit ihm wohnen fuer das jahr wo er dort ist. Nun ist es so das die soldaten nur in seltenen faellen mit ihrer family nach Korea mitnehmen, deshalb muessen die Paare die sich dazu entscheiden in Korea zusammen zuleben selbst um den Visum der Ehepartner kuemmern die nicht in der Armee sind. Aber die US Militaer erlaubt es dass Die soldaten ihre familien freiwillig dorthin bringen und das militaer finanziert den Unterhalt wenn die familien Angehoergen dort nach Korea mitkommen wollen. Aber um einem Visum muss ich mich selber kuemmern heisst es. Wie kann ich bei der Koreanischen Botschaft in Deutschland mein Visum beantrag? Mein Ehemann ist schon in Korea wir haben erst seit ein paar wochen geheiratet. Wie beantrage ich jetzt ein Visum von hier aus? Welche Unterlagen brauche ich dafuer?
Danke
Danke