Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Arbeitsmöglichkeit in Korea
This ad is presented to unregistered guests only.
Hanil (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Arbeitsmöglichkeit in Korea
Hallo liebe Forenmitglieder und Gäste

Etwas komisch ist das schon, dass ich (Dt., männl.) hier über dieser Thema schreiben muss.
Leider hat sich mein Weg , die Aufgabenplanung und Zielsetzung, sowie das Leben
in der koreanischen Gesellschaft nicht so entwickelt wie geplant.
Daher suche ich eine Arbeit um in Korea zu überleben, die von einfacher Natur, und vielleicht auch schnell verfügbar ist. Ich lebe im Großraum Seoul (-Einsatzort ist aber nicht daran gebunden), und brauche dringend Hilfe. 

Gruß
Andre
Holgi #2
User title: Lost in" sparkling" Korea
Member since Jan 2009 · 112 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer, Gesperrte Benutzer
Show profile · Link to this post
Wie gut isn Dein Koreanisch?
Ansonten wuerde ich mich, wenn Deine Plaene nicht so gklappt haben wie Du dachtest, eventuell  mit dem Gedanken spielen, wieder nach Hause zu fliegen.
Einfach nur ein Job um zu ueberleben?
Denn kannst Du auch in Europa/Deutschland finden oder eventuell in Hong Kong -woimmer Du auch hingehen solltest, Leute werden auf jeden Fall English sprechen und das macht einiges wirklich einfacher.

Ansonsten schreib mir mal ne PN und wir koennen uns gerne irgendwo die Tage in Seoul mal auf nen Kaffee treffen und Du kannst Dich bei mir ausquatschen-das soll ja auch manchmal helfen.

Gruss
Holgi
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-30, 15:51:07 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz