Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Arbeit als Taekwondolehrer in Korea zu vergeben
This ad is presented to unregistered guests only.
Worker (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Arbeit als Taekwondolehrer in Korea zu vergeben
Ich eroeffne gerade ein Taekwondo Center in Korea und suche einen Taekwondolehrer aus dem Ausland. Vorraussetzung:gutes Englisch, der Taekwondo Unterricht erfolgt naemlich auf Englisch.
Alter und Geschlecht und Nationalitaet nicht wichtig, nur Kinderfreundlichkeit und ein guter Charakter sollte gegeben sein. Wohnung und Gehalt wird gestellt, und ich helfe auch bei Belangen des taeglichen Lebens. Guertel ist nicht so wichtig, ich helfe auch bei Schwarzgurt Graduierungen! Ein koreanischer Profi ist immer beim Training dabei, ihre Aufgabe ware hauptsaechlich Hilfestellung beim Training und die Kommunikation mit den Schuelern (hauptsaechlich Kindern) auf Englisch. Dauer des Einsatzes:  3 Monate bis 2 Jahre, um so laenger umso besser.
Planung von weiteren Taekwondo Centern in Indien und Europa, dafuer werde ich spaeter auch Mitarbeiter brauchen, ein spaeterer Einsatz dort ist auch moeglich!
Also, wer einen Job im Ausland sucht, bitte mich zu kontaktieren, ich gebe bei Bedarf naehere Informationen. E-Mail Adresse: hl4gvz@hanmail.net
Mit freundlichen Gruessen
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-18, 11:23:34 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz