Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Koreanische T-Shirts
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
iGEL (Administrator) #16
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 1937
Moin!

Ich habe ebenfalls gerade etwas rumgespielt, dabei ist das hier herausgekommen. Aber ist das vielleicht nicht sogar etwas zu dick aufgetragen? Anders fragt: Würdet ihr das auch anziehen? ;)

Einzelne Details würde ich noch überarbeiten (z. B. den Kasten unten hab ich nur mal eben so gemacht, ohne abmessen)

[Bild: http://img.meet-korea.de/nase2.png]

Rückseite fehlt noch. Meine Vorlage ist natürlich größer (1984x3000 Pixel).

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
ionic #17
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also ehrlich gesagt würde ich das nicht anziehen ^^

Vor allem weil so jeder weiß worum es geht. Ich wollte ja eher mit einer "geheimen" koreanischen Botschaft rumlaufen.

-ionic
TeeKay (Ehemaliges Mitglied) #18
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hehe die Idee hatte ich auch schonmal allerdings eher für das Werben für koreanisch Musik hehe z.b statt Eminem T-Shirts einfach mal Bi Rain, ShinHwa oder Hyori Lee.. Design ist bei mir nicht das Problem .. allerdings die Preise und unterschiedlichen Qualitäten und die hohen Differenzen von Angebot und Nachfrage
Avatar
Molki #19
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich finde das Bild vom Igel super, aber ohne die Nase sondern den Text ins Dreieck.

Was halten andere von dem Vorschlag?

das ganze könnte dann Copyright by forum.meet-korea.de sein.

Würde sich doch zur Geburtstagsfeier des Forums anbieten. Ausserdem wäre es ein super PR Gack, der bestimmt viele abnehmer findet, Gottschalk, Mike Krüger etc.

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Avatar
iGEL (Administrator) #20
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Vorschlag ohne Nase
Moin!

Hier ein Vorschlag ohne Nase:

[Bild: http://img.meet-korea.de/nase3.png]

Ist nun auch etwas mehr an das Design koreanischer Verkehrsschilder angepasst.
[Bild: http://static.flickr.com/29/103155150_24b8560145.jpg?v=0]

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
ionic #21
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich habe heute das T-Shirt von Spread Shirt erhalten. Also das braune mit goldener Schrift.

Es sieht in echt etwas anders aus als ich es mir vorgestellt habe. (Ich setze nachher mal nen Foto rein)
Das Gold war wahrscheinlich ne schlechte Wahl und ich denke der Schriftzug auf der Vorderseite hätte etwas weiter nach unten wandern können...

-ionic
Avatar
Molki #22
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich finde deinen Vorschlag super

Wie sieht es mit dem Rest aus, kann das vielleicht jemand in Korea bestellen ist doch etwas billiger wie in Deutschland?

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Avatar
Martin #23
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

Mir wäre ehrlich gesagt ein Forums Shirt lieber :-)
Kann man ja vieleicht vereinbaren!?
santoki #24
Mitglied seit 04/2006 · 64 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich wollt eigentlich t-shirts fuer meine eigene website machen lassen. kann ja bei gelegenheit den drucker fragen, was das ganze kostet und hier mitteilen. drucken lassen in korea ist nach wie vor sehr viel guenstiger, denke ich. vor allem bei visitenkarten habe ich grosse preisdifferenzen vorgefunden. wenn also jemand interesse hat, kann sich bei mir melden.
dae-won
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 01:21:48 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz