Forum: Overview Sonstiges Feedback & Ankündigungen - 고쳐주세요 RSS
Paranoia?
This ad is presented to unregistered guests only.
Uhu #1
Member since Jun 2008 · 401 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Paranoia?
Hi...

Kann mich über die Schließung des Threats zu den Mischlingskindern nur wundern. Weshalb wurde der geschlossen? Weil der Threat etwas paedophiles hat? Was er meines Erachtens definitiv nicht hat. Sorry aber irgendwo kann man auch bissl zu viel hineininterpretieren.

Für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen!
Avatar
iGEL (Administrator) #2
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Das mit dem Pädophilen ist natürlich abwegig. Aber mir kam es nicht so vor, als ob da noch etwas sinnvolles kommen würde, und da die eigentliche Frage ja beantwortet war, hab ich es geschlossen. Kann ich auch wieder öffnen, falls da jemand ein ernsthaftes Interesse dran hat.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Soju #3
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Servus,

meine Meinung dazu wie folgt :-)
Pädophil verstehe ich diesbezüglich auch nicht, eher Rassistisch...

Ich kenne persönlich auch viele Halb-Koreaner und finde, dass die Mischungen meistens gut gelungen sind. =)
:nuts:
Finde eine Diskussion über das Aussehen über Bi Nationale Kinder einfach Sinnlos und hat meiner Meinung nach schon etwas abwertendes ...
ist doch egal ob Schwarz, Gelb, Weiss, Grün, Rot oder Halb mich intersierts nicht :-)
Finde diesbzüglich den Kommentar von Dergio am angebrachtesten;
Erstens ist das bei jedem anders und zweitens guckt jeder anders.
Du guckst mit deinem deutschen Blick und Koreaner mit dem koreanischen Blick.
Das ist genauso wie wenn jemand fragt: Sehen Kinder in der Regel wie der Vater oder die Mutter aus?
This post was edited 5 times, last on 2009-08-25, 17:07 by Soju.
2Face #4
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Moin
Aus dem Norden

Sojus Aussage bekommt von mir 100% Zustimmung :-)

Egal die Kinder aussehen, sollte es doch wichtiger sein ,dass es ihnen immer Gut geht und sie Gesund sind!!!
Das hat für mich Stellenwert Nr. 1 und sollte es auch für die Eltern sein!!!

Also thread kann ruhig zubleiben.
Uhu #5
Member since Jun 2008 · 401 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Alles klar, würde da auch Soju zustimmen. Was sinnvolles wird wohl auch nicht mehr kommen in dem Beitrag. War nur etwas überrascht, wie man in den Threat eben etwas Paedophiles reininterpretieren kann.
Gast (Guest) #6
No profile available.
Link to this post
Dann sollte man "Thread" schreiben weil es ja anscheinend kein "Threat" (Bedrohung) ist.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-27, 04:53:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz