Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
koreanisch kurse, jobbörsen
This ad is presented to unregistered guests only.
maylynn #1
Member since Mar 2009 · 11 posts · Location: deutschland...in der nähe von hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: koreanisch kurse, jobbörsen
hallo,

ich suche nach informationen über koreanische kursangebote...oder auch jobbörsen...wo man nach jobs in seoul suchen kann...oder webseiten, wo gut/verständlich erklärt wird was alles nötig ist, wenn man mit dem gedanken spielt nach seoul zu ziehen. (wenn möglich auf deutsch) . oder ob es überhaupt möglich ist, wenn man nicht studiert hat und einfach nur eine schulische ausbildung hat. ....der koreanisches sprache noch nicht mächtig ist (anfänger).
ich lese oft das ein studium das beste ist. ...(müsste doch auch ohne gehen)
welche universitäten oder language center bieten günstig koreanisch kurse an....mit flug, unterricht, unterkunft, verpflegung usw.
das würde mich alles mal interessieren.
wenn mir jemand tipps geben kann, wo man sich erkundigen kann wäre ich dankbar  :-)
viele grüße.
This post was edited 2 times, last on 2009-10-27, 15:20 by maylynn.
Avatar
dergio #2
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by maylynn:
wenn mir jemand tipps geben kann, wo man sich erkundigen kann wäre ich dankbar  :-)



Also ich würde sagen hier.

Ich bin mir sicher dass auf keiner anderen deutschen Webseite mehr Informationen zu finden sind über Arbeit in Korea als hier.
Du musst nur ein bisschen die Suchfunktion benutzen. Oder gezielt Fragen stellen und warten dass dir jemand antwortet.
Avatar
montesuna #3
Member since Oct 2007 · 212 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi maylynn,

... und vielleicht ein paar genauere Angaben machen, dann ist es auch leichter, dir Antworten zu geben.
Was für eine Ausbildung hast du...
Was willst du in Korea machen... (nur einen Sprachkurs oder studieren oder arbeiten?)
Wie lange willst du dort bleiben...
Wie gut ist dein Englisch... (du hast ja geschrieben, dass du Koreanisch-Anfänger bist und mit Deutsch kommst du nicht sehr weit)

Thema Studium... natürlich kommt es darauf an, was du machen willst, aber kurz gesagt: ohne Studium geht es eigentlich nicht! Das ist leider so...


Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-12-02, 01:35:15 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz