User title: Koi
Member since Nov 2007 ·
396 posts · Location: Zuhause
Group memberships: Benutzer
Soweit ich weiß gibts kein koreanisches Restaurant in Dortmund, nur einen Asia-Supermarkt, der mal unter koreanischer Leitung war (und deswegen überdurchschnittlich viele koreanische Produkte führt) und eben mehrere koreanische Gemeinden.
@2Face:
Jesus sagt ja bekanntlich zu Thomas, selig sind, die nicht sehen und doch glauben.
Dass die Bibel nicht für alle gleich wichtig ist habe ich nicht bestritten. Natürlich ist das so.
Aber die Leute verurteilen das Buch ohne es gelesen zu haben. Das ist es was ich schade finde.
Und Fußball als Ersatzreligion.. Für mich nicht befriedigend.
Ich meine, man könnte es auch so sehen. Gott ist der Spendierer des Pokals, Jesus ist der Schiedsrichter und wir die Spieler.
Um in der Siegermannschaft zu sein, muss man nicht unbedingt vorne sein und die Tore schießen. Die schlechten auf der Bank oder weniger präsenten in der Verteidigung gehören am Ende genauso zu den Siegern wie die Spitzenspieler, die im Spiel die Tore geschossen haben.
Wichtig ist, dass sie an die richtige Mannschaft glauben.
Während in der anderen Mannschaft alle die Verlierer angefeuert haben. Und dabei ist es egal, ob sie gute Spieler waren oder schlechte, sie haben trotzdem verloren.
Wichtig ist die Einstellung.
Auch für Christen ist das wichtige der Glaube, die Einstellung, nicht wie sich das im Leben äußert.
In diesem Sinne.. Happy Birthday und gute Nacht.