Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Privater Koreanischunterricht Berlin/Tandem
This ad is presented to unregistered guests only.
Esther (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Privater Koreanischunterricht Berlin/Tandem
Ich suche jemanden, der mit mir Koreanisch lernt. Grundkenntnisse habe ich, ich möchte jedoch vor allem das Sprechen üben. Gerne Tandem, ich bin ziemlich fit im Deutsch beibringen ;) Ansonsten gegen Bezahlung Muttersprachler oder jemanden, der Koreanisch studiert hat. Ich wohne in Berlin, schön zentral.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet bei: heavenj@gmx.de

(Ja, den Kurs am Kulturinstitut kenne ich, aber es ist mir nicht möglich, regelmäßig an ihm teilzunehmen)
korean newbie (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
 Da kann ich mich nur anschliessen, wenn jemand das unterrichtet haette ich auch Interesse daran.
:) Vl. hier posten. Vl. haben noch mehr leute interesse daran Koreanisch in Berlin zu lernen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-22, 14:44:30 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz