Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Hostel in Daegu
This ad is presented to unregistered guests only.
safaridani #1
Member since Aug 2009 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hostel in Daegu
Hallo,

ich werde in einer Woche nach Korea fliegen um mein Auslandsstudium an der Sogang Universität anzutreten.
Davor möchte ich aber gerne noch ein paar Tage durch das Land reisen. Ich habe ohne größere Probleme ein Hostel in Seoul gefunden, nur in Daegu hatte ich bisher kein Glück.
Daher die Frage, kann mir wer ein Hostel oder eine andere günstige Übernachtungsmöglichkeit in Daegu nennen? Ich wäre dieser Person zu größtem Dank verpflichtet.

Daniel
sieja #2
User title: sieja
Member since Jan 2008 · 44 posts · Location: Germany
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
http://www.herotel.net/


habe ein paar unterkuenfte im internet nachgeschaut, aber meistens weit weg von dem stadtzentrum.

nach der adresseangabe soll dies hostel direkt im zentrum in dae-gu liegen.
This post was edited 2 times, last on 2009-08-11, 14:35 by sieja.
safaridani #3
Member since Aug 2009 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Vielen Dank für den Tipp.
Natürlich bin ich nicht auf die glorreiche Idee gekommen auf koreanisch zu suchen. x)
Es ist toll wie viele Übernachtungsmöglichkeiten sich einem eröffnen wenn man die Landessprache nutzt.
Avatar
Soju #4
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post #2
Hallo Daniel,
Warum gehts Du nicht einfach in ein Motel ?
War letztes Jahr in Daegu und habe 5 Minuten vom Bahnhof direkt hinter der Fussgägerzone für 19€uro übernachtet, das mit PC und allen möglichen Schnick Schnack.

Viel Spass :-)
safaridani #5
Member since Aug 2009 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi Soju,

das ist natürlich auch eine Idee, nur, wie soll ich es ausdrücken, mir gefällt die Atmosphäre von solchen Motels nicht so recht. Inzwischen habe ich aber zwei Hostels nur etwa 20 km von Daegu entfernt ausfindig machen können. Da werde ich morgen mal anrufen, heute ist es glaub schon etwas zu spät dafür. :)
Aber bevor ich auf der Strasse übernachten muss gehe ich natürlich in ein Motel.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-18, 15:11:36 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz