Subject: Hallo^-^
Hallo~
Darf ich hier mich vorstellen?
Ich habe heute durch Zufall diese Seite gefunden.
Mein Name ist Jiyun und bin ich 24Jahre alt,Koreanerin.
Ich studiere jetzt Deutsch als Fremdsprache an der Sookmyung-frauen-Univeraitaet.
Ich bin ein Jahr lang in Bamberg als Austauschstudentin gewesen. Eigentlich habe ich schon zwei freunde,die aus Deutschland kommen. Die sind sehr nett. Die Erinnerung in Bamberg war so spass und die Freunde haben tiefen Eindruck gemacht.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich hier auch neue Freunde kennenlernen koennen.
Leider kann ich nicht so gut auf Englisch reden aber Ich will gerne mit jemandem auf Deutsch Unterhalten.
Und Ich hoffe auch, dass ich mit den Freunden mein Deutsch verbessern kann.
Ich kann auch Koreanisch Korregieren.
Wenn man Lust hast, bitte schreiben mir einen e-mail.
skswldbsl@hotmail.com
ist meine e-mail Adresse. geb mir Bescheid~
Dann schoenes Wochenende, Ciao
Jiyun
Darf ich hier mich vorstellen?
Ich habe heute durch Zufall diese Seite gefunden.
Mein Name ist Jiyun und bin ich 24Jahre alt,Koreanerin.
Ich studiere jetzt Deutsch als Fremdsprache an der Sookmyung-frauen-Univeraitaet.
Ich bin ein Jahr lang in Bamberg als Austauschstudentin gewesen. Eigentlich habe ich schon zwei freunde,die aus Deutschland kommen. Die sind sehr nett. Die Erinnerung in Bamberg war so spass und die Freunde haben tiefen Eindruck gemacht.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich hier auch neue Freunde kennenlernen koennen.
Leider kann ich nicht so gut auf Englisch reden aber Ich will gerne mit jemandem auf Deutsch Unterhalten.
Und Ich hoffe auch, dass ich mit den Freunden mein Deutsch verbessern kann.
Ich kann auch Koreanisch Korregieren.
Wenn man Lust hast, bitte schreiben mir einen e-mail.
skswldbsl@hotmail.com
ist meine e-mail Adresse. geb mir Bescheid~
Dann schoenes Wochenende, Ciao
Jiyun