Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo^-^
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Martin #16
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 1847
Hi Molki,

Danke für den Tip  ;-)

HB in Seoul ist aber denke ich mal eher was für Koreaner die mal in Deutsche Bierlaune tauchen wollen!
Als Deutscher Tourist moechte man dann aber doch lieber Koreanische Athmosphäre  :-D

Wenn man aber so wie Du länger in Korea wohnt kann ich mir schon vorstellen da drinn Spass zu haben!!!

Besser sind dazu aber diese neuen Privatbrauereien wie es Jiyun schon gechrieben hat!

Ois klar und mercy no amoi  ;-)
Kimchi (Gast) #17
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
jo.....hi du.................sind ja im moment lauter einsame herzen in seoul unterwegs...lol .........

also ich haett nix einzuwenden, gegen ne ordentliche sauftour mit galbi...ehm...ich meine natuerlich ein treffen mit deutschsprechen...^^

janjanowski@gmx.de
Eul-Soon (Ehemaliges Mitglied) #18
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo Jiyun,

ich hatte mal von einer Koreanerin gehört, dass Eul-Soon ein eher seltener Name ist??? Wie ich am letzen Donnerstag von Terre des Hommes und Holt erfahren habe, ist mein Name von einer Straße her abgeleitet worden???

Nun bin ich verwirrt :-(

Schöne Grüße,
Eul-Soon
Jiyun #19
Benutzertitel: Jiyun
Mitglied seit 03/2006 · 29 Beiträge · Wohnort: Sued Korea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 1847
Betreff: ich kenne ~
Ich fahre oft zum Kangnam Station.
Da habe ich auch HB gesehen.
Findest du es gut? leider habe ich noch nie probiert.*^^*

Eul soon~
Ich glaube, den Name haben einfach wenige Junge... Vorher hat man solcher Name...
Aber finde ich nicht so schlimm, weil man sich schon den Name gewoehnt hat. ;-)
Und weisst du? z.B mein Name ist so~bekannt und es gibt noch aenliches wie 지은, 지연, 지현, 지영..
Ich finde es nicht gut, um jemand am Anfang mein Name zu merken.  :nuts:
Dieser Beitrag wurde am 12.04.2006, 09:48 von Jiyun verändert.
Eul-Soon (Ehemaliges Mitglied) #20
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
lol Jiyun,

ich bin aber ein Mädl ;-))

Also kannst Du mir vielleicht eine Übersetzung zu meinem Namen nennen?

Schönen Gruß,
Eul-Soon / Katharina
Avatar
iGEL (Administrator) #21
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Eul-Soon,

ich glaube, Jiyun meinte Junge das Alter, nicht das Geschlecht. ;)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Jiyun #22
Benutzertitel: Jiyun
Mitglied seit 03/2006 · 29 Beiträge · Wohnort: Sued Korea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: hehe
 richtig~Das meinte ich, Danke Igel~^^

Ist dein Name "乙荀"? Wenn es Deinen Name ist, Das bedeutet .." Spross "..?! ;-)
Avatar
Molki #23
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Das HB ist wie in Bayern also auf alle Fälle einen Ausflug wert.

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
braumeister #24
Benutzertitel: spass am leben, unjd auch wo anders
Mitglied seit 12/2005 · 16 Beiträge · Wohnort: Ilsan, suedkorea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: wegen bierhallen
Das HB kenne ich sehr gut leckeres Bier und essen.

Der Braumeister und koch ist ein guter Freund von Mir, aber es gibt doch nichts besseres als Mein Bier in Ilsan ^^.

Aber schaut mal vorbei in Gangnam ist echt ein besuch werd.
Schoene Grusse Constantin
braumeister #25
Benutzertitel: spass am leben, unjd auch wo anders
Mitglied seit 12/2005 · 16 Beiträge · Wohnort: Ilsan, suedkorea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 1729
Betreff: Da kennt ja jemand Bamberg
Guten Tag
Bamberg ist meine zweite heimat wo meine Familie noch heute leben tut und ich meinen beruf erlernt habe. Das freut mich das es denn leuten in Bamberg gut gefallen hat manchmal vermisse ich bamberg, viele gruenne wiesen, wald fluesse und teiche zum baden gehen und natuerlich vernuenftig grillen mit fraenkischen Bier.

Soll aber jetzt nich hiesen das ich Korea nicht mag!!!

schoene gruesse aus Ilsan
Constantin
Jiyun #26
Benutzertitel: Jiyun
Mitglied seit 03/2006 · 29 Beiträge · Wohnort: Sued Korea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo Braumeister
Hi~
Ich habe von Martin(aus Muenchen) deinen Name gehoert. schoen^^
Du kennst bestimmt Bamberg sehr gut!!
Ich war dort nur ein Jahr lang, aber vermisse immer!!
eigentlich war ich immer langenstrasse oder ausstrasse mit den Freunde.
My lieblings Ost waren Olando, Hoffcafe, Mueller,(zum Essen) Dom, nahe von Rathaus..klein Venedig..
Und schloss seehoff...eigentlich war alles sehr schoen, obwohl die Stadt klein ist.
Wie hat es dir Korea gefallen? Und wie ist Ilsan? Ich war noch nie da...haha;;;
braumeister #27
Benutzertitel: spass am leben, unjd auch wo anders
Mitglied seit 12/2005 · 16 Beiträge · Wohnort: Ilsan, suedkorea
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Bamberg
Tach Jiyun

Ja die sandstrasse und austrasse kenne ich sehr gut, das waren zeiten. Weggehen, Bier, und vieles mehr.

Korea gefaellt mir sehr gut lebe ja uach nun gute zwei jahre schon hier. Am meisten gefaellt mir die freundlichkeit hier in korea an den leuten. Jedoch bin ich eher das landei das auch mal die frische luft und einfach ruhe haben will. Als ich noch in Seoul (huam-Dong) gelebt habe war zwar sehr schon und gruen aber doch irgendwie zuviele leute um mich herum.
Hier in Ilsan finde ich es schoener weniger leute und man hat doch einen hauch von natur um sich herum, freu mich schon auf den sommer und auf ein kuehles blondes auf ner schoenen gruennen wiese herum um denn lake park. Auch sind heir viel weniger leute man muss nicht immer angst haben das man jemanden oder das jemand auf die fuesse tretten tut.

Wer ilsan noch nicht kennt soll doch gern mal rausschauen. Ist nen tagesausflug wert.

gruss aus Ilsan Constantin
Avatar
dergio (Moderator) #28
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Na ja, aber wer bei gutem Wetter um den See radeln oder skaten will, der sollte schon gut bremsen können. Hab mir letztes Jahr mit meiner Frau dort ein Tandem geliehen. Und es war ziemlich eng.

Bin übrigens ab nächster Woche wieder in der Gegend. Vielleicht trifft man sich mal.

Gio
Eul-Soon (Ehemaliges Mitglied) #29
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich habe in Bamberg auch einige Jahre gewohnt. Übrigens weiß ich jetzt, wieso ich Eul-Soon heiße.. *freu*. Ich wurde in einer Str. in Seoul gefunden.. die mit Eul beginnt.. so ist der Name entstanden. DANKE Maria Holz... sie hat mir nämlich ein Stück Identität zurück gegeben.

Schönen Gruß,
Eul-Soon
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:34:34 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz