Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
"Sinnvolle" Tätigkeit in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
sonbi #1
Member since May 2007 · 172 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: "Sinnvolle" Tätigkeit in Seoul
Hallo zusammen,
ich habe vor nächstes Jahr mit meiner Freundin für drei Monate nach Seoul zu gehen. Ich werde dort einen Kurs besuchen, meine Freundin hätte jedoch keine "Beschäftigung". Gerne würde sie während dieser Zeit etwas "Sinnvolles" machen, gerne im sozialen Bereich. Meine Frage wäre nun, ob jemand von Euch einen Tipp oder eine Anregung hätte, was sie machen könnte. Wäre es z.B. möglich sich an buddhistische oder christliche Gemeinden zu wenden? Ich muss noch dazu sagen, dass meine Freundin ehrenamtlich arbeiten würde. Koreanisch spricht sie gar nicht, Englisch jedoch einigermassen.
Danke schon mal!
Peter #2
Member since Jul 2007 · 279 posts · Location: Korschenbroich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Diese Frage würde ich dem Deutschen Club Seoul (http://www.deutscherclubseoul.de/index.html) stellen.
peter
seoulinfo.de
sonbi #3
Member since May 2007 · 172 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Danke für den Tipp, ich weiß leider nur nicht, ob der Club sich für Nichtmitglieder überhaupt einsetzt. Werde aber mal eine email schicken.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-09, 03:06:15 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz