Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Honeymoon auf Jejudo
This ad is presented to unregistered guests only.
lindakim #1
Member since Aug 2006 · 10 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Honeymoon auf Jejudo
Hallo!

Ich werde bald heiraten und mein Verlobter und ich werden nach Jejudo reisen für die Flitterwochen. Kennt jm. dort ein gutes Hotel, was er mir empfehlen könnte?

lg, Linda
Holgi #2
User title: Lost in" sparkling" Korea
Member since Jan 2009 · 112 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer, Gesperrte Benutzer
Hi Linda,
herzlichen Glueckwunsch...
Ich war erst vor kurzem auf Jeju und war ganz in der Naehe von diesem Hotel:
http://english.kalhotel.co.kr/

Ueber die Preise kann ich Dir nix genaues sagen, aber bei den Flitterwochen sollte Geld ja sowieso keine Rolle spielen...

Gruss
Holgi
Vita500 #3
Member since Mar 2007 · 249 posts · Location: Stuttgart
Hallo Linda,

kleiner Zusatz zu Holgi:
Wenn KAL Hotel, dann auf jeden Fall das KAL Seogwipo im Süden der Insel. Das andere in Jeju-si (city) ist ein Business Hotel und nicht sonderlich toll.

Als Alternative stehen natürlich das Lotte Hotel bzw. das Shilla Hotel zur Auswahl, die wohl bekanntesten Hotels der Insel... beides top-notch Hotels der Premiumklasse. Folglich sind allerdings auch die Preise um einiges höher als im KAL Hotel.

Schaut euch die Webseiten der Hotels an, lest die Kritiken auf tripadvisor.com oder holidaycheck.de und entscheidet euh für jenes, das euren Anforderungen am besten entspricht.

Gruß,
Vita500
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Holgi #4
User title: Lost in" sparkling" Korea
Member since Jan 2009 · 112 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer, Gesperrte Benutzer
Yo,
da haette ich mich vielleicht was deutlicher ausdruecken muessen.
Natuerlich meine ich das KAL in Seowipo.
Aber seht zu, das Ihr auf jeden Fall einen Mietwagen nehmt, denn ohne den ist man in Jeju ziemlich aufgeschmissen.
Und auf jeden Fall solltet Ihr einen Abstecher nach UDO-do machen und schoen am Strand relaxen.

Gruss
Holgi
Deluk #5
Member since Mar 2009 · 190 posts · Location: Seoul
Hi,

ich war vor 2 Monaten im KAL-Hotel in Seowipo.
Das Hotel is O.K. und man kann dort mit KAL Meilen bezahlen.
Dieses Hotel wäre aber nicht unbedingt der Ort an dem ich meine Flitterwochen verbringen möchte.
Die Zimmer sind ziemlich klein und das ganze Hotel hat eher "den Charme eines beliebigen Konferenz-Hotels". Einen Strand gibts nicht, im Pool war kein Wasser, im Garten/Terrasse waren "Geschlossene Veranstaltungen" das heißt, da konnte man auch nicht hin.
Für einen Woche Jeju anschauen und mit KAL-Meilen zahlen kann ich das Hotel empfehlen, aber für Flitterwochen würde ich abraten.

Gruß
Deluk
lindakim #6
Member since Aug 2006 · 10 posts · Location: Hamburg
vielen dank für die antworten. das hilft mir schonmal sehr!!!!!
buechermeile #7
Member since Mar 2009 · 18 posts
Hallo,

Glückwunsch.

Ich war mit meiner Frau im Hyatt in Seogwipo-si (im Jungmun Hotel Bereich). Es liegt genau am Meer und man hat einen sehr schönen Ausbllick. Der Zimmerpreis war bei 100 Eur pro Nacht inkl. Frühstück und Steuern (für zwei Personen!). Die Preise im Hotel für das Abendessen waren sehr teuer (fast 40 EUR pro Essen). Daher sind wir immer in die Stadt gegangen/gefahren (Taxi 2 Eur bis zu den Restaurants), da es ca 2 KM immer bergan ging. Das Lotte und das Shilla Hotel sind auch sehr schön. Aber nicht direkt am Strand und man hat nicht von sovielen Zimmern einen Meerblick. Dafür hat man es etwas näherer zu den Restaurants. Die Zimmerpreise waren damals etwas teurer, aber das Essen im Hotel dagegen sehr viel günstiger. Im Lotte unbedingt das Feuerwerksbuffet buchen!!

Mietwagen braucht man nicht unbedingt in diesem Hotelviertel, da der günstige Flughafenbus alle 20 Minuten fuhr und alle anderen Orte gut mit einem Taxi (80 EUR pro Tag) oder dem "normalen" Bus erreichen konnten. 

Falls noch weitere Info gewünscht, immer gerne.

Grüß mir bitte die schöne Insel.
Ivo
This post was edited on 2009-08-11, 21:53 by buechermeile.
nadigir #8
Member since Aug 2009 · 3 posts
hey...herzlichen glückwunsch auch von mir...

ich würde dir auch das hyatt regency jeju seowipo empfehlen...es ist wirklich ein schönes hotel...
aber guck einfach mal auf www.hotelwide.com
über diese seite buche ich immer meine hotelzimmer in korea...
wann wollt ihr denn eure honeymoonreise machen?
ich bin vom 15.-18.9. im hyatt jeju und wenn du noch solange zeit hast zu warten, werde ich dir dann ein paar bilder schicken...

und da dort sehr viele honeymoon machen, frag einfach nach den honeymoonpaketen,suiten oder specials...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-08-18, 19:43:58 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz