Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Brauche Hilfe Koreanisch Übersetzung ;(
Dringend
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Fisker (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Brauche Hilfe Koreanisch Übersetzung ;(
hallo ich habe ein problem
ich versuche mich auf einer koreanisches seite anzu melden und er sagt dan unten am schluss ich sol nen sicherheits code ain geben aber der ist auf koreanisch ;/
und ich finde nirgendso diese Buchstaben auf koreanisch für diesen "code"
kann mir irgendwer helfen ?!? der koreanisch kann
is echt wichtig

also zb wen
das hier der code ist
<제1장 총칙>
 finde ich nirgendswo diese buchstaben
(ps: dieser code ist nur zum beispiel nicht aus so nem code)
wen mir wer helfen kann bitte melden

icq: 329384300
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Fisker!

Hier gibt es eine Anleitung, wie du koreanische Zeichen tippen kannst: http://forum.meet-korea.de/post/1344

Copy & Paste wird wohl kaum funktionieren, denn auf dem Computer werden die einzelnen Buchstaben einer Silbe zu einem Zeichen zusammengefasst. Da gibt es mehrere hundert Kombinationen, entsprechend schwer wirst du genau das benötigte Zeichen finden.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Chung-Chi #3
Mitglied seit 07/2005 · 658 Beiträge · Wohnort: 서울
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wenn man Koreanische Schrift installiert hat, ist Copy and Paste eigentlich kein Problem.
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Natürlich kann komplette Zeichen wie 한 kopieren (meistes sogar, wenn die entsprechende Schriftart fehlt, man muss nur wissen, was man da gerade kopiert ;)), aber daraus nur das ㅏ zu kopieren geht (soweit ich weiß) nicht. So wie ich es verstanden hatte, wollte er ja die Zeichen, die auf einem Bild dargestellt werden, aus Websites oder so kopieren, aber da es ziemlich viele Kombinationen gibt, wird er wohl nur schwerlich die richtigen finden.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 02:51:24 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz