Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Deutsch-Koreanische Kinder-Wie sehen die aus?
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
hymark (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Deutsch-Koreanische Kinder-Wie sehen die aus?
Ich (Deutscher) bin mit einer Koreanerin zusammen, und wir überlegen, Kinder haben zu wollen. Auch wenn es letztlich ja egal ist, aber neugierig bin ich halt trotzdem. Wie sehen diese Kids in der Regel aus? Eher europäisch, eher asiatisch, dazwischen? Toll wäre es, wenn jemand Fotos posten könnte, damit man sich ein Bild machen kann. Das wäre echt super. Danke!!!
Avatar
dergio #2
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by hymark:
Wie sehen diese Kids in der Regel aus? Eher europäisch, eher asiatisch, dazwischen?

Erstens ist das bei jedem anders und zweitens guckt jeder anders.
Du guckst mit deinem deutschen Blick und Koreaner mit dem koreanischen Blick.

Das ist genauso wie wenn jemand fragt: Sehen Kinder in der Regel wie der Vater oder die Mutter aus?
Holgi #3
User title: Lost in" sparkling" Korea
Member since Jan 2009 · 112 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer, Gesperrte Benutzer
Show profile · Link to this post
Frag mich mal in 9 Wochen oder schick mir dann mal ne PN.
Dann ist es bei uns soweit und ich kann Dir mehr sagen... :-p

Gruss
Holgi
micnaumann #4
Member since Jun 2007 · 278 posts · Location: Bremen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wie du schon sagtest, es ist egal.
Meine Tochter zumindest, ist das hübscheste Mädchen auf Erden  :-D
Lasst euch überraschen!
henchan (Former member) #5
No profile available.
Link to this post
Quote by micnaumann:
Meine Tochter zumindest, ist das hübscheste Mädchen auf Erden  :-D


He, he......dafür ist mein kleiner Neffe der hübscheste halb-deutsch-halb-koreanischer Junge. :-D
Avatar
dergio #6
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Dann ist mein Sohn der schönste halbkoreanisch-vierteldeutsch-viertelitalienische :))
hymark (Guest) #7
No profile available.
Link to this post
Danke für die Meldungen! Aber bis jetzt hat mir das auch noch nicht weiter geholfen.

Vielleicht möchtet Ihr ja ein Foto von Eurer/m Hübschen hier einstellen. Das wäre nett.
Oder soll ich meine Email angeben?

Merci und viele Grüße

Mark
micnaumann #8
Member since Jun 2007 · 278 posts · Location: Bremen
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Aus meiner Erfahrung heraus haben Kinder von Deutschen und Koreanern einen koreanischen Touch. Die Deutsch-koreanischen Kinder die ich kenne sehen alle eher koreanisch aus. Mal stärker mal etwas weniger stark.
henchan (Former member) #9
No profile available.
Link to this post
Sorry lieber hymark,
aber ich werd dir von meinem Neffen keine Fotos per mail oder hier im forum oder
sonst wie zeigen. Warum auch. Letztlich wird jedes Kind etwas von der Mutter
und etwas vom Vater und etwas vom Zufall für sein Aussehen bekommen.
Ich kenn ein paar halb-asiaten-halb-europäer. Für mich sehen die ein Tick mehr
asiatisch aus. Aber wie hier schon geschrieben, wird wohl auch die Position des
Betrachters eine Rolle spielen.

Mal ne kleine Anekdote nebenbei.
Bin seit Jahren Komparse an der Staatsoper Berlin. "Madame Butterfly" ist auch ein
Werk, dass an der Staatsoper in ein und der selben Inszenierung läuft.
Ich will jetzt keine genaue Inhaltsangabe zu diesem Stück machen, aber soviel vorab.
Die Japanerin Cho Cho san und der Amerikaner Mr.Pinkerton zeugen gemeinsam ein Kind.
Dieses Kind wird in dieser Inszenierung auch (zuerst von Suzuki) gezeigt.
Ich muss jedesmal grinsen.
Cho Cho san ist eine Japanerin (schwarze haare und eher "braune Hautfärbung").
In der Regel (wohl Zufall) wird die Partie des Mr.Pinkerton von Tenören mit
schwarzen Haaren gesungen.
Komisch nur, dass der kleine Junge (der den Sohn spielen soll), immer völlig blondes
Haar und weisse Haut hat. Nachtigal, ick hör dir trapsen.

Um zum Thema zurück zukehren. Kinder erben nun einmal das Erbgut ihrer Eltern.
Sollte ihr Phänotyp signifikante Abweichungen zeigen.....dann, äh....
Holgi #10
User title: Lost in" sparkling" Korea
Member since Jan 2009 · 112 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer, Gesperrte Benutzer
Show profile · Link to this post
Wenn Henchan oder andere keine Photos posten, werde ich das auch nicht tuen.
Wer weiss, vielleicht ist Hymark ja ein Perverser oder noch schlimmeres.... :-D  :-D  :-D
Avatar
dergio #11
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wenn du so neogierig bist wie halbkoreaner aussehen, gib einfach bei google half koreans ein und klicke auf 'Bilder'.
Dann musst du dir nur vorstellen wie sie als Kinder aussahen ;)
kueni #12
Member since Sep 2006 · 119 posts · Location: Burgdorf, Schweiz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
alle halb-koreaner, halb-europäer die ich bisher gesehen habe, haben in der regel etwas stärker asiatisch ausgesehen. ist es nicht allgemein bekannt das mischlinge oft sehr hübsch sind?  :-)
Hymark (Guest) #13
No profile available.
Link to this post
In reply to post #11
Hallo dergio!

Das mit google ist wirklich ein guter Tip. Hätte ich selber darauf kommen können, es mal mit Englisch (half korean) und der Bildersuche zu versuchen. Ich habe auch eine Gallerie auf halfkorean.com gefunden.
Wie die Leute als Erwachsene aussehen reicht mir, da kann man gut auch rückschließen. Das mit dem stärkeren koreanischen Touch scheint sich zu bestätigen.

Hymark

PS.: Kann schon verstehen, wenn man keine privaten Bilder ins Netz stellen will. Danke allen, die geantwortet haben.
seoulsugar #14
User title: seoulsugar
Member since Aug 2009 · 3 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Mixed Kids~*
Hmm.....
Ist immer unterschiedlich, aber meistens sehen Kinder sehr hübsch aus.

Miss Germany Universe 2009, die in den nächsten Tagen Deutschland bei der Miss Universe Wahl repräsentieren wird ist ebenfalls halb Koreanerin.

Ich versuche mal ein Foto von ihr zu posten.

Ich kenne persönlich auch viele Halb-Koreaner und finde, dass die Mischungen meistens gut gelungen sind. =) *
Dabei kenne ich manche, bei denen man das Asiatische wirklich kaum sieht... und dann kenne ich wiederum welche, bei denen das so deutlich ist...so dass sie wirklich fast wie ganz-Koreaner aussehen.

Natürlich ist es nicht das beste Beispiel....aber ich versuche gleich nochmal paar Fotos von bekannten Halb-Koreanern reinzuposten. Aber wie gesagt...die meisten sind dann irgendwelche Models in Korea oder Amerika. Es sehen ja nicht alle Amerikaner wie Brad Pitt aus, ne? =)

LG, Mimi
seoulsugar #15
User title: seoulsugar
Member since Aug 2009 · 3 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: mixed Kids ^__^
Martina Lee  - Miss Germany Universe 2009  (Halb Deutsch-Halb Koreanisch)

http://misscontest.blogspot.com/2009/07/martina-lee-miss-u…



Kim Deanna - Schauspielerin in Korea (Half Korean-Half American)

http://kr.img.search.yahoo.com/search/ima…?p=%EA%B9%80+%…



Daniel Henney - (Half Korean - Half American)

http://kr.img.search.yahoo.com/search/ima…?p=%EA%B9%80+%…


Dennis O (Half Korean- Half American)

http://kr.img.search.yahoo.com/search/ima…?p=%EB%8D%B0%E…



Ursula Mayes (Half Korean- Half American)

http://www.ursulamayes.co


Ansonsten gehst du mal auf die Seite ....http://www.halfkorean.com

und dann klickst du auf "people". dann auf "prominent half/mixed Koreans" .
und dann siehst du eine Liste mit Namen auf du die klicken kannst.
Also da sind auch nicht nur Models, sondern auch Schriftsteller oder Wissenschaftler. (also nicht nur die mal so super gut gelungen sind, sondern auch ganz normal aussehen. =) * ^___^
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-10-21, 22:23:52 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz