Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Sprachkurs im Raum Rosenheim/Bad Aibling/München
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Molki #1
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Sprachkurs im Raum Rosenheim/Bad Aibling/München
Hallo ich suche jemanden der mir Koreanisch beibringen könnte. Habe Grundkenntnisse. Hauptfocus liegt auf Reden.

Bitte meldet euch.

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Alexander, willkommen an Board!

Die Volkshochschule in München bietet aktuell zwar wohl Kurse an, diese scheinen aber bereits ausgebucht zu sein. http://www.mvhs.de/3.1/mvhs.de/index.…?StoryID=1929&…

Auch die Ludwigs-Maximilans-Uni scheint Kurse anzubieten, lohnt sich vielleicht mal nachzufragen: http://www.fak12.uni-muenchen.de/sin/vorverz/ws98/ws98.htm…

Ansonsten gibt es ja immer noch die Möglichkeit des Sprachtandems. Daher, du hilfst jemandem mit Deutsch und er dir dafür mit Koreanisch. Dabei kann sicherlich auch besser auf deine Vorkenntnisse eingegangen werden.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Molki #3
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Sprachkurs im Raum Rosenheim/Bad Aibling/München
Ich biete natürlich auch Tandemkurse an für Englisch, Deutsch und wer möchte auch Bayerisches Kulturtraining und Sprachkurs

Also meldet euch, bitte

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Avatar
Martin #4
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von Molki am 06.04.2006, 12:33:
Bayerisches Kulturtraining und Sprachkurs

Hi Alexander,

Bayrisches Kulturtraining hört sich gut an!
Kann ich auch anbieten :-)

Alles Gute !
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 16:58:25 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz