Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Vorstellung eines Neuen Mitgliedes
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Molki #1
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Vorstellung eines Neuen Mitgliedes
Hallo,

ich heiße Alexander bin 27 Jahre alt und studiere BWL.
Ich war vom 28.08.2005 - 15.03.2006 in Seoul und habe dort mein Praktikum abgeleistet bei einer Koreanischen Firma die zum dt. Siemens Konzern gehört.

Ich suche jetzt hier in Deutschland Kontakt zu Koreaner/innen in Bayern München/Rosenheim/Bad Aibling

Meine Interessen:
Sprache (Koreanisch Lernen)
Essen (gemeinsames Kochen kor/deu)
Kultur (Kino/Theater/Konzerte)
Reisen (nach Korea / oder Koreaner die nach Deutschland kommen wollen und Deutschland sehen wollen)
Ich organisiere auch Konzerte (Konzerte von Koreaner in Deutschland oder andersrum)

Jeder der Interesse hat soll sich bitte melden.

MfG
Alexander
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 02:50:19 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz