In reply to post ID 23339
Der Server hat wohl nur 'kurze Aussetzer', beim dritten Klick hat er seine Infos preisgegeben.
Interessanter Artikel!
karingel
Interessanter Artikel!
karingel
Quote by Tuxedomoon:A propos Humor: Weit gelungener und humorvoller als Hohleiters Buch finde ich "Korea unmasked", ein Comic von Rhie, Won-Bok, der eben nicht nur persönliche Wahrnehmungen zum Thema macht. Und wer sich wirklich für deutsch-koreanische Identitäten interessiert, dem sei das Buch "Berlin Seoul Berlin" von Miriam Yun Min Stein ans Herz gelegt. M.E. kann man da mehr raus ziehen als aus diesen doch ein bisschen unbekümmert hingeworfenen Bemerkungen Hohleiters...
Quote by Tuxedomoon on 2011-07-04, 13:29:A propos Humor: Weit gelungener und humorvoller als Hohleiters Buch finde ich "Korea unmasked", ein Comic von Rhie, Won-Bok, der eben nicht nur persönliche Wahrnehmungen zum Thema macht. Und wer sich wirklich für deutsch-koreanische Identitäten interessiert, dem sei das Buch "Berlin Seoul Berlin" von Miriam Yun Min Stein ans Herz gelegt. M.E. kann man da mehr raus ziehen als aus diesen doch ein bisschen unbekümmert hingeworfenen Bemerkungen Hohleiters...
Habe gerade die Möglichkeit gehabt es zu lesen..* dachte das Buch ist dicker..es war so... hmmm.... oberflächlich irgendwie. Ich kann's leider nicht richtig ausdrücken. Außerdem hat's mir zu aprupt geendet.