Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Heya
This ad is presented to unregistered guests only.
Corinna #1
Member since Jul 2009 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Heya
Hallo =)

Bin Siebzehn, weiblich und komme aus dem schönen Österreich!
Da ich mich für asiatische Sprachen (sowie Kultur) sehr interessiere so hoffe ich dass ich diese zukünftig auch selber irgendwann fliessend anwenden kann.
Momentan lerne ich chinesisch und japanisch, möchte allerdings koreanisch hinzufügen - wobei ich allerdings auch noch Starter bin bei chinesisch und japanisch.
Mein Ziel ist es in zirka 3 Jahren alle diese Sprachen (+ Englisch und Italienisch) fliessend zu können ... neben dem lernen für Abitur.
Tja, ist viel Arbeit aber habe mich die letzten zwei Jahre eben etwas schleifen gelassen und muss mich eben jetzt mehr anstrengen aber ich weiss ich werd das schon hinkriegen. =)

Grüssle
KoreaEnte #2
Member since Jan 2007 · 642 posts · Location: Seoul/Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Mit 17 darf man ja noch Träume haben, aber etwas unrealistisch sind deine Ziele schon, oder nicht? ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-29, 05:45:32 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz