Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Koreanisch Deutscher Filmabend in Berlin
am 18.07.2009
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Soju #1
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanisch Deutscher Filmabend in Berlin
Mädels und Jungs,

Also wie einige schon gelesen haben möchten wir am 18.07.2009 ca. 19:00 einen kleinen Filmabend in Charlottenburg machen :-)
Bis auf den Tag und die Uhrzeit haben wir uns noch nicht auf einen Film geeiningt ;-)
Also bitte äussert eure Wünsche ;-)

Hier paar Vorschläge von "Damm", 2Face und mir :-)

Koreanische Filme:

The Good, the Bad, the Weird 놈 놈 놈
The Chaser 추격자
Peppermint Candy 박하사탕
Sympathy for Lady Vengeance 친절한 금자씨
The Secret Sunshine 밀양 
Green Fish 초록 물고기
Barking Dogs Never Bite 플란다스의 개
Memories of Murder 살인의 추억
The King and the Clown 왕의 남자
Marathon 말아톤
May 18 화려한 휴가
100 Days with Mr. Arrogant 내 사랑 싸가지
Princess Aurora 오로라공주
Voice 여고괴담 4: 목소리
The Scarlet Letter 주홍글씨
The Game 더 게임
Cello 첼로 - 홍미주 일가 살인사건

Deutsche Filme:
Keiner liebt mich, Berlin Alexanderplatz (eine Fernsehserie von R.W.Fassbinder, 1980, Folge 1-10 ),
Der Untergang, Good-bye Lenin, Die fetten Jahren sind vorbei, Die Sehnsucht nach Veronika,
1978 Deutschland im Herbst, Metropolis (1927), Das Experiment, Das Wunder von Bern, Sonnenallee

"Damm" möchte ein paar Snacks vorbereiten daher bitte lasst uns bis spätestens 16.07 Wissen wer kommt!
Um die selbstständige Versorgung der Getränke wird gebeten und wenn es 1 - 2 Flaschen zuviel sind hat Sie bestimmt nichts dagegen :-)

Gruss :-)
This post was edited on 2009-07-10, 13:03 by Soju.
2Face #2
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Also am Sonntag sollte ich 100%ig  wissen, ob ich am 18.07.09 kommen kann.

Bin wir aber sehr sicher das es klappt. :-)
This post was edited on 2009-07-10, 17:34 by 2Face.
miss jones #3
Member since Jul 2009 · 3 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #1
Hallo,

ich bin neu in der Runde und hätte Lust, zum Filmabend zu kommen. Bring auch gern was zum Knabbern oder hinter die Binde kippen mit ^^ Zudem kann ich noch zwei koreanische Filme beisteuern (빈집 und 화산고), wenn ihr möchtet.

Gebt mir einfach Bescheid.

Liebe Grüße!
Avatar
Soju #4
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Miss Jones,

Du bist natürlich herzlich Willkommen :-) wie nebenbei jeder Koreainteressierte ;-)

Danke für das Angebot zu den Filmen von Deiner Seite :-)

Also folgende Filme sind noch in der Auswahl:

Binjip 빈집
Volcano High 화산고

@2Face
Kein Stress ;-) falls es nicht klappt, klappts eben das nächste mal :-)
miss jones #5
Member since Jul 2009 · 3 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Cool, das freut mich ^^
Na denne bis nächsten Sonnabend. Brauche dann nur noch die Adresse. Und wenn Hilfe für die Vorbereitungen benötigt werden, bin ich auch gern zur Stelle.

Liebe Grüße!
2Face #6
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #4
Quote by Soju on 2009-07-11, 13:30:
@2Face
Kein Stress ;-) falls es nicht klappt, klappts eben das nächste mal :-)

Moin Moin Soju

Ich mach keinen Stress.
Es ist nur sche... das mir immer was dazwischen kommt.(Könnte mich übergeben ;-) )

Also am 18.07.09 könnte ich. :-)
Nun muss ich noch schauen , ob ich bei einer Bekannten nächtigen kann.
Avatar
Soju #7
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Mädels & Jungs,

Treffpunkt nun am 18.07.09 um 19:00 vor dem Empfangsgebäude beim Bahnhof Charlottenburg.
Werde da bis 19:15 warten, danach lotse ich alle zu Damm's Wohnung.

Falls jemand später kommen will kurze PN zu mir dann gibts meine Handynummer :-)

So, dann bleibt uns nur noch die schwere Entscheidung der Auswahl des Films ....

Ich nehme mal alle von mir genannten mit :-)

Gruss :-)
This post was edited on 2009-07-13, 15:05 by Soju.
2Face #8
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hi

Kurz um .
Mein Chef , der Ar..., hat mir heute über einen Mitarbeiter ausrichten lassen, dass ich bis August an den Wochenenden arbeiten darf.
Bevor ich , in meinem Frust, noch was falsches schreibe, wünsche ich allen einen schönen Filmabend.
Vielleicht sieht man sich im August.
Avatar
Soju #9
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@2Face
Kein Problem :-) wird schon irgendwann klappen ;-)

Bitte nochmals von allen angekündigten Leuten um eine kurze bestätigung bis spätestens 16.07, da wir ja Essensmässig vorsorgen müssen :-)

Danke und bis denne ;-)
This post was edited 2 times, last on 2009-07-13, 18:30 by Soju.
koreamild #10
Member since Apr 2007 · 159 posts · Location: Korea,Kim-hae
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hallo~

Ich bin dabei. ^ ^
damm #11
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Auf Wunsch des Benutzers gelöscht.
This post was edited 2 times, last on 2010-12-12, 14:26 by iGEL.
koreamild #12
Member since Apr 2007 · 159 posts · Location: Korea,Kim-hae
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin~~

@Damm

Meine Huette ist wahrscheinlich viel kleiner als Deine. Keine Sorge~~

Was willst du vorbereiten, sag mir Bescheid.   seyounpark@hotmail.com

Vielleicht...Vielleicht kann ich etwas anders  mitbringen kann.   :-D
Avatar
Soju #13
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Servus, Moin Moin und Hallo :-)

Noch 2 Tage zum Filmabend :-)

das Wetter am Samstag ( Sonnabend ) soll schlecht werden, also Ideal um Filme kucken, zum quatschen und natürlich die leckeren Snacks zu geniessen ;)

Nochmals, bitte gibt noch bis morgen bescheid wenn Ihr kommen könnt ( wegen Essen ), was aber flexible Leute nicht abschrecken soll :-) wäre halt schön wenn wir ein wenig vorplannen können ;-)

Nachdem keiner Wünsche zu Filmen hat, nehme ich mal alle mit die ich genannt habe, können wir ja vor Ort entscheiden :-)

Bis denne ;-)
This post was edited on 2009-07-17, 00:53 by Soju.
damm #14
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Auf Wunsch des Benutzers gelöscht.
This post was edited 2 times, last on 2010-12-12, 14:26 by iGEL.
miss jones #15
Member since Jul 2009 · 3 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #13
hey hey,

bringe noch eine person mit. sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
bis 7e. ich freu mich.

tschoe
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-25, 20:18:38 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz