Subject: Hallo zusammen~! :)
Hallo,
ich bin Anika und neu hier.
Ich mag das Forum von "meet-korea" sehr, da ich hier viel Hilfe gefunden habe,
meistens von Leuten die die selben kleinen Probleme wie ich durchstehen müssen.
Mein Freund ist Koreaner, wir sind schon über einem halben Jahr zusammen, nur mir
macht diese Fernbeziehung (er ist momentan in Korea) sehr zu schaffen.
Na ja, ich hab es mir ja selbst sozusagen ausgesucht, jetzt muss ich mit den Konsequenzen
wohl oder über fertig werden. Manchmal gibt es Momente in denen ich vollkommen verzweifelt
bin, dann würde ich am liebsten meine Koffer packen und nach Korea fliegen.
Leider ist das in meinem Alter nicht so einfach, ich gehe noch zur Schule, wobei ich jetzt
auf dem guten Weg bin mein Abitur zu machen. Nur weil ich noch recht jung bin, so ist
es sehr schwierig irgendwo Geld zu verdienen, um so eine Auslandsreise zu finanzieren.
Könntet Ihr mir vielleicht einige Tipps geben? Das wäre sehr nett.
Lg, Anika
ich bin Anika und neu hier.
Ich mag das Forum von "meet-korea" sehr, da ich hier viel Hilfe gefunden habe,
meistens von Leuten die die selben kleinen Probleme wie ich durchstehen müssen.
Mein Freund ist Koreaner, wir sind schon über einem halben Jahr zusammen, nur mir
macht diese Fernbeziehung (er ist momentan in Korea) sehr zu schaffen.
Na ja, ich hab es mir ja selbst sozusagen ausgesucht, jetzt muss ich mit den Konsequenzen
wohl oder über fertig werden. Manchmal gibt es Momente in denen ich vollkommen verzweifelt
bin, dann würde ich am liebsten meine Koffer packen und nach Korea fliegen.
Leider ist das in meinem Alter nicht so einfach, ich gehe noch zur Schule, wobei ich jetzt
auf dem guten Weg bin mein Abitur zu machen. Nur weil ich noch recht jung bin, so ist
es sehr schwierig irgendwo Geld zu verdienen, um so eine Auslandsreise zu finanzieren.

Könntet Ihr mir vielleicht einige Tipps geben? Das wäre sehr nett.
Lg, Anika
It can only be 최진수 who makes me happy ♥