Forum: Overview Stammtische in Norddeutschland - 모임 북독일 RSS
Bremer Stammtisch am 26.06.2009
This ad is presented to unregistered guests only.
tears #1
Member since Jan 2007 · 88 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Bremer Stammtisch am 26.06.2009
hallo ihr lieben,

nun ist es bald soweit und die mitte des jahres ist erreicht. somit auch die sommerferien.
bei unserem „bremer“ wetter vermute ich mal, dass wohl der eine oder andere in die etwas schöneren länder flüchten wird.
und somit würde ich gern noch einmal einen stammtisch planen bevor die ferien beginnen.

mein vorschlag wäre freitag der 26. juni ab 19:30 wieder im kimchi.

dazu möchte ich euch noch ein kleines bonbon servieren.
habe nämlich eine überraschung für euch.
bei dem letzten termin habe ich im kimchi jemanden kennen gelernt. vielleicht kennt der eine oder andere ihn sogar vom sehen, da er im kimchi öfter mal rumläuft. so auch auf unseren stammtischabenden.
er heisst jun ki-shin und studiert hier in bremen musik.
genauer gesagt gitarre.
ich konnte ihn für unseren stammtisch begeistern und er hat uns angeboten, für uns zu spielen.
und somit werden wir in den genuss kommen, ein kleines privatkonzert zu erhalten.

dazu benötige ich von euch wieder, wie jedes mal, eine kleine rückmeldung wer nun kommt, wen ich mit einplanen kann und wer keine lust oder zeit hat.
dieses brauche ich um die reservierung der tische zu machen und alles weitere zu planen.

ich würde mich freuen, wenn wieder der eine oder andere zeit und lust hat, damit der bremer stammtisch weiter lebt und vielleicht sogar der eine oder andere kontakt dadurch entstehen kann. und selbstverständlich könnt ihr auch freunde und bekannte mitbringen, wenn sie lust haben sich zu uns zu gesellen.

ich freue mich auf eure rückmeldungen
wünsche euch noch eine super schöne woche

ganz liebe grüsse
eure
tears
Laker #2
Member since Sep 2008 · 5 posts · Location: Bremen und Freiburg
Hallo,

da die letzten Stammtische ja allesamt auf einem Freitag stattfanden, hatte ich leider aus beruflichen Gründen keine Zeit.

Da ich nächsten Freitag vermutlich in Bremen bin, werde ich versuchen, auch mal wieder zu erscheinen.

Gruß!
Laker
tears #3
Member since Jan 2007 · 88 posts
hi laker,
schön, dass du dich meldest. ich habe dich erstmal mit eingeplant. würde mich freuen, wenn du es schaffst.

dann bis freitag
gruss
tears
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-26, 16:22:40 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz