Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Koreanisch-deutscher Stammtisch Berlin
Page:  previous  1  2  3  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
2Face #16
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 18793
Quote by henchan:
Der läuft ab 30.07. in Kreuzberg im eiszeit kino.


Moin Moin
Aus dem Norden^^

Moin Moin henchan

Danke fuer den Hinweis  !!! :-)
Dann wert ich mal Anfang August nach Berlin kommen.
Stammtisch hin oder her. :-D
DKG-Hamburg #17
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 18793
Quote by henchan:
좋은 놈, 나쁜 놈, 이상한 놈
"The Good the Bad Weird"

Ich werd ihn mir da ansehen. Der wird da sicherlich im Original laufen und Eintritt ist in diesem kleinen
netten Kino auch nicht teuer.

Es wird wahrscheinlich in Deutschland nur die deutsche Version in die Kinos kommen. :-/  :nuts:
Offizielle deutsche Filmpage:
http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24818
henchan (Former member) #18
No profile available.
Link to this post
Schade eigentlich.
Da gerade die kleinen Kinos wie das Eiszeitkino, das FSK etc. dafür bekannt sind, ausländische Filme im OV zu zeigen.
Ich werd mich mal im Kino direkt informieren. Auf der HP hab ich diesbezüglich leider nix gesehen, vielleicht aber was übersehen.
DKG-Hamburg #19
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
Der Trailer ist auf Deutsch! ;-)
damm #20
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Auf Wunsch des Benutzers gelöscht.
This post was edited on 2010-12-12, 14:28 by iGEL.
DKG-Hamburg #21
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
Nächster koreanischer Film in OF wird THIRST - Durst vom Old Boy Regisseur Chan-Wook Park, der erst beim FFF 2009 gezeigt wird und dann sein offiziellen deutschen Kinostart am 15.10. haben wird.

Quelle: http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/filmeA-Z.html und http://www.mfa-film.de/kinofilme/kino-titel/thirst/
2Face #22
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #20
Quote by damm:
welchen anderen Film würdet ihr empfehlen? :)

Moin Moin
Aus dem Norden

Hi damm

Es kommt doch ganz darauf an, auf welches Genre die Mehrheit eurer Gruppe verzichten kann.

Soju scheint ja kein Freund von amerikanischen Filmen zusein ;-)

Muss es ein koreanischer Film sein?
Avatar
Soju #23
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hi Dam,

Also ich bin diesbezüglich flexibel ;-)
Ich habe auch eine menge Koreanische Filme zuhause ...nur den nicht ...
Was anderes, können wir den Filmabend um eine Woche nach hinten schieben?
Wäre mir lieber :-) bis dahin können wir uns ja hoffentlich auf einen Film einigen ;-)

@2Face
Ein Koreanischer Film sollte es schon sein ^^
Kommst Du ? Würde mich freuen :-)
Danach oder davor könnten wir ein kleines Fussball Thread Treffen machen ;-)
2Face #24
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by Soju:
@2Face
1.Ein Koreanischer Film sollte es schon sein ^^
2.Kommst Du ? Würde mich freuen :-)
3.Danach oder davor könnten wir ein kleines Fussball Thread Treffen machen ;-)

1. Ich mein ja nur.Also ich würde mich als Filmfreak bezeichnen.Und es gibt so viele tolle Filme auf der Welt ( auch aus den USA ;-) ).Und solange es kein Bollywood sche.... ist , schau ich eigentlich alles ( auch Stummfilme)
Ich habe leider nur die "üblichen Verdächtigen" , wenns um koreanische Filme geht :blush:

Ich hatte mir neulich "Lars and the real girl " ausgeliehen.
Der wirkt erst wie ne Komödie aber aber hat viel tiefe.
Wie der auf deutsch heißt , weiss ich nicht. :scared:


Hier der Link:  http://www.youtube.com/watch?v=I1XxILVnt1w

Ich würde aber nich sagen , dass er besser ist als "little miss sunshine".Find Den trotzdem gut.
Mir fallen noch so viele ein.

2. Welcher Tag is nu fix?
Ich werts aber versuchen.Ich möchte dich doch nicht unglücklich machen ;-)


3.Ach wollen wir einen "Doppelpass" in Berlin machen? ;-)
This post was edited 3 times, last on 2009-07-06, 17:58 by 2Face.
Avatar
Soju #25
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo 2Face,
scheint interessant zu sein :-)
Ich habe nichts gegen Amerkanische Filme im allgemeinen nur gegen diese typischen Hollywood Streifen!
US Independent Movies are Great ;-)
Nur mag ich die Koreanischen Streifen lieber ;-) passt auch zu einen Koreanisch / Deutschen Filmabend besser :-)
Habe auch paar Deutsche Filme...aber eben dann auch die "üblichen Verdächtigten" wie "Good by Lenin" etc...
Vieleicht setze ich mich heute Abend mal hin und knalle paar Vorschläge ins Netz :-)
Doppelpass in Berlin wäre Geil :-)

@Dam
Was hast Du den an Filmen zu bieten ?
Hier eine gute Website über Koreanische Filme / Dramen wie folgt:

http://www.koreanmovie.com/

Grüsse :-)
This post was edited on 2009-07-06, 12:14 by Soju.
2Face #26
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin MOin
Aus dem Norden

Moin Moin Soju

"Lars and the real girl" is interessant!
Und ja die meisten Hollywood Streifen sind öde. ;-)
Aber ich mag auch das Gesamfwerk (Schnitt , Kamera, Ton usw.).

Is mir auch klar , dass so ein Film nich zu nem Koreanisch/Deutschen Filmabend passt.  :'(

Der letzte deutsche Film , denn ich mir gekauft und nicht aus der Videothek ausgeliehen habe,war "das Wunder von Bern" :-D
Ich weiss , dass das schon lange her ist aber mich konnte kein deutsche Film mehr wirklich begeistern. :-(

Beim Berliner Doppelpass bist du dann aber "der ewige Bayernfan" Udo Lattek  !!! :-p  :-p
Avatar
Soju #27
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@2Face
Ja Ja "Wunder von Bern" habe ich auch zu Hause :-)
Lattek.....oh my God...der Typ war mal beim Nobel Thai beim p..... neben mir mit knallroter Birne gestanden ;-)
bitte vergleiche mich mit keinen von diesen Roten :-)

@Dam
Wie sieht es nun aus ?
Bleibt der 11.07 oder können wir auf den 18.07 ändern? wäre mir wie gesagt lieber :-)

Grüsse :-)
2Face #28
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin Moin
Aus dem Norden

@ Udo Lattekfan 001 (aka Soju) ;-)
Ich habe den leichten Eindruck, dass mein kommen zum "Selbstläufer" geworden ist.
Ich möchte ja auch nicht so wirken als ob ich mich selbst eingeladen hätte. 8-(

Aber egal.
Dieses Wochenende habe ich Bereitschaftsdienst. :-(
Wurde mir heute gesagt .
LEIDER gab es auch Andeutungen , dass es mich auch am nächsten Wochenende erwischt. :'(
Aber ich hoffe mal nicht. :scared:

Wenn's so ist hat sich der Anfang erledigt .Und ich wünsche natürlich viel Spass beim Heimkinoabend. :-)
damm #29
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Auf Wunsch des Benutzers gelöscht.
This post was edited 3 times, last on 2010-12-12, 14:27 by iGEL.
Avatar
Soju #30
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@Dam
Ich schmeisse heute Abend noch paar Filme von mir rein :-) danach können wir einen neuen Thread aufmachen der zu einen Filmabend einlädt ;-)
Dann schauen wir mal wer kommt .....koreamild +1, 2Face?, Ich ...... &&&&

Grüsse :-)

P.S. scheint wir haben einen ähnlichen, komischen Geschmack ;-)
This post was edited 2 times, last on 2009-07-09, 17:36 by Soju.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-15, 17:50:51 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz