Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
ueber das Studium in Korea
hi
This ad is presented to unregistered guests only.
otgoonette (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: ueber das Studium in Korea
hallo,
ich bin eine Frau aus der Mongolei.zufalls habe ich diese Seite getroffen.Und ich freue mich sehr darueber,dass ich die gefunden habe.Weil ich fuer diesen beiden Laender interessiere.Denn ich studierte 4 Jahre Deutsch und unterrichte seit 2004 Deutsch an einer mongolischen Uni.Zur Zeit will ich nach Korea fahren,um dort mein Masterstudium zu machen. Neben der Arbeit wuerde ich dort arbeiten,mein studiengebuehr zu zahlen. Deshalb bitte ich euch um die Informationen ueber das Srudium und Job in Korea.
mit freundlichem Gruss
hyungjin #2
User title: hyungJin.
Member since Jan 2006 · 11 posts · Location: South-Korea
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo ! otgoonette !!
Ich bin Hyung Jin
ich schreibe dir eine Homepage
Ich hoffe,dass sie dir helfen wird. :-)

http://jobs.seoul.go.kr/

Ciao ~
otgoonette (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Subject: Bitte um die Hilfe in Korea zu studieren
Ich bin an einer Uni berufstaetig.Diese Uni hat Kontakte mit der Uni Woosuk.Ich brauche vor allem die e-mail Addresse dieser Universitaet.Ich habe im Netz die Informationen ueber diese Uni gesucht.Leider habe ich nichts gefunden. Gibt es die Moeglichkeiten das Stipendium von koreanischer Uni zu erhalten.Wenn es gibt,moechte ich mich bei dieser Uni anmelden.Und welche Pruefungen muss ich ablegen,an solcher Uni Masterstudium zu machen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-03-24, 20:27:45 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz